Microsoft Excel

  • nein. denn dieses produkt ist lizensiert. es gab mal vista kostenfrei zu laden. da war es aber noch in der "erprobungsphase".

    nun gibt es das auch nicht mehr

    die einzige chanse wäre ein link bei einer uni. die stellen das manchmal für ihre studenten online.

    wenn du die datein nur lesen willst kannste auch den Excel Viewer 2003 laden.

    ich hoffe ich konnt helfen ;)

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Nochmal dasselbe wie oben.-

    edit was soll das nun alles ?

  • Excel gibts nicht gratis und legal.

    Aber eine Opensource-Alternative gibts.

    http://mirror.switch.ch/ftp/mi…Win32Intel_install_de.exe

    Ganzes Office-Paket. Völlig Kostenlos und legal. Ist kompatibel zu Microsoft Office.

    edit: du da oben: du lebst so ziemlich gefährlich... und verstösst gegen die foren-regeln, aber auf die leg ich ja auch keinen wert.

  • Zitat

    Original von Leichi
    Ich kann dir auch OpenOffice empfehlen.
    Es ist sehr gut, gratis und nicht von MigroSoft :)

    sollte das nicht microsoft heisen *fg*

  • Zitat

    Original von Dante
    @ lazy.fish: Kann ich damit den KB-Sim benutzen?

    Der funzt über Makros oder?
    da kann ich nicht für garantieren. alles andere geht auf jeden fall, aber makros sind sone sache...
    versuchs einfach.

    übrigens sind die verwarnung nicht angekommen^^

  • Zitat

    Original von Leichi

    Ich bin zwar nicht Lazy.Fish, aber: Ja.

    Ich habs bei mir mit OpenOffice versucht, Makros aktiviert, aber gefuntzt hats trotzdem nicht.

  • Also ich muss eich leider enttäuschen, aber der tolle KB-Sim von Grease funzt NICHT mit dem OpenOffice... Habe wirklich alles versucht, aber habe es nicht hingekriegt... :(

    Und noch wegen dem Excel: Wenn du ein vergleichbares Programm willst, kann ich dir OO nur empfehlen. Ich arbeite nur mit diesem Programm, da mein PC das Office nicht gerne hat :P Aber eben, bei Dokumenten mit Makros oder so kann es zu Problemen führen mit OO....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    Excel gibts nicht gratis und legal.

    Studenten können (bzw. konnten) sich auf der Seite http://www.codezone.ch legal und gratis diverse Microsoft Programme herunterladen, unter anderem: Windows 98, 2000, XP; diverseste Office Programme; das komplette Visual Studio; Virtual PC und einige andere.

    Hm, ich sehe schon, eine Sparte für meinen Kampfsimulator :D (Aber leider funktionieren .exe's auf verschiedenen Plattformen auch nicht (da muss man halt dann das Betriebssystem emulieren).

    Nur müsste ich dann die Drohnen und Mutterschiffe und Schiffsberechnung entbuggen =/ Vielleicht ein anderes mal ;)

    OpenOffice hat diverse Features, die Office nicht hat, und umgekehrt, am besten du nutzt keine, oder aber Programme von Adobe (InDesign, Dreamweaver) so wie ich. (Abgesehen von Excel, welches es so nicht gibt ^^)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Und wenn man bei Swisscom arbeitet, kann man das ganze Office 2007 Enterprise Edition fast gratis haben, man bezahlt nur Mehrwertsteuer und Porto. ;)
    Swisscom ist halt Microsoft-Partner.

  • Was ist mit Excel Viewer ?

    Damit kann man Excel-Arbieitsmappen anschauen. Das Problem ist nun, dass man sie für denk KS quasi verändern muss, was mit dem Viewer nicht geht. Von daher ist es möglich, dass es nicht klappt. K.A. hab das Ding noch nie benutzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!