Nahrung kommt zu schnell - Unklare Anzeige in der Wirtschaft [BEHOBEN]

  • Meine nahrung auf dem plani"die schweiz" kommt ihrgendwie zu schnell es stört mich nicht aber ist das normal?
    spiel begonnen um 11Uhr, um 16.40Uhr 1800Nahrung produktion pro std 114 da sollte eigendlich nur 1146drauf sein. ich denke das ist ein Bug

  • schon mal nachgedacht das du vieleicht nen rassen bonus bzw plani bonus hast bei nahrungserzeugung ?

    vl is das deswegen so

  • bisher nichts gefunden.....

    ich weiß leider nicht die boni eines wüstenplanis. aber wenn du noch cardassianer bist, hast du alleine an nahrung 50 % bonus da du aber terraner bist muss ich da noch mal nachschaun. nur finde ich keine übersicht der planeten und rasseneigenschaften.

    wird aber noch gemacht

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von NoSkaDu
    schon mal nachgedacht das du vieleicht nen rassen bonus bzw plani bonus hast bei nahrungserzeugung ?

    vl is das deswegen so

    Terraner haben 40% Nahrungsbonus, Wüstenplanet hat -20% Malus.

    Nur leider wird das bei der Anzeige in der Wirtschaft schon vorher miteinbezogen ;)

    Die Frage ist eher, ob das damit zusammenhängt, dass man schon zu Beginn ein bisschen Nahrung als Startkapital besitzt... Deiner Aussage nach ca. 1000. Du kannst ja nicht davon ausgehen, dass du schon seit Spielbeginn 114 Nahrungsproduktion hattest.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!