Drohung

  • Zitat

    Original von Baal

    Er droht mir. Bitte sperren

    Also ich weiss ja nicht was du hier vorhast , es ist sicher irgendwie ne Drohung , aber ich glaube nicht das man für sowas gesperrt wird !

    Ich bin der Meinung das solche Drohungen und auch ein gestelltes Ultimatum jawohl zur normalen Diplomatie in einem Kriegsspiel wie etoa gehören , oder hab ich da was falsch verstanden ?

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • nein hast du nicht.
    Ein Ultimatum sollte meiner Meinung nach ja auch kein Problem sein, ist es aber. Gabs hier schon mal die Disskusion..

    Aber meiner Meinung nach ist das, was Franz mir geschickt hat schon fast erpressung.. Daher würde ich es nur fair finden, wenn er gesperrt wird.

  • nein hast du nicht hohli ^^

    totaler schwachsinn was der mann oder die frau schreibt....gehört doch dazu etwas druck zu machen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • meinst du Franz oder mich? ^^

    ich finds einfach scheiße, sry für den Ausdruck, wenn man so jemand zwingen will, ihm schiffe zu verkaufen. Hätte er in ner PM nett gefragt, wäre das ja ganz was anderes. Aber so gehört das meiner Meinung nach einfach nicht in EtoA. Kriegsspiel hin oder her.

  • lol , er kann dich doch nicht zwingen ihm schiffe zu verkaufen indem er dich angreifft , da hast du ja immer noch die Möglichkeit deine Fleet und deine Ress wegzusaven , das einzige was dann passiert ist das er gegen deine Planetere Verteidigung kämpft , und wenn du dir dann die Trümmer davon holst solltest du eigentlich nicht mal Verluste dadurch haben .

    Oder ums mit RamonKahns bildlichen Worten zu sagen :

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • -.- das ist doch klar.. was glaubst du was ich gemacht hab -.-

    ist trotzdem ne drohung!

    und ich will jetz ma ne Meinung von nem Admin hören, nicht von Spielern!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!