Fussi geht Bier trinken

  • ich kann schon mal anfangen aufzuzählen wodka wodka wodka und noch selbstgebranter kirsch dazu bier und weisswein und es geht einem richtig gut, ich kann dir nur eins sagen manche sachen verträgen sich nicht miteinander (bier weisswein, Malibu passoa, etc.) und das wichtigste ist NIE IN DIESEM ZUSTAND AUTOFAHREN (auch velo oder nur auf der strasse gehen) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sonst bist du so zimlich arm dran,
    noch @ lazy stimmt am besten geht das beim jungschützentreffen

  • Zitat

    Original von michi
    Das sehen wohl nicht alle gleich.

    Ich war so froh, endlich mit der Schule fertig zu sein. Und ich bereue es nicht. Ich bin immer wieder froh, wenn Schulferien sind, und ich nicht zur Berufsschule muss.

    Böh, ich bin trotzdem froh, noch weitere x Jahre mich einem sinnlosen Studium widmen zu können.

    Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass man sich wirklich besauffen muss, bis man nicht mehr weiss, was passiert ist. Davon hat man dann ja schlussendlich weniger als nichts gehabt. Vor allem wenn man sich ja dann sehr wahrscheinlich nicht sonderlich brav benommen hat, und wenn man hört, was man angestellt hat, am liebsten im Boden versinken will. (Denke ich jedenfalls :P)

    Und kotzen, das ist auch nicht gerade angenehm, würde ich meinen. Vor allem für die, die den ganzen Dreck säubern müssen!

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Aus diesem Grund kotzt man ja auch in den nächsten Bach...

    aber ich denke doch, dass man das einmal erlebt haben sollte, nur schon um zu urteilen ob das jetzt sinnvoll war oder nicht.

  • Fussballgott, lern bitte, bitte schreiben! Jedesmal, wenn ich einen satz von dir lese, wird mir total schlecht -.-

    lernt ihr in der schule keine rechtschreibung? ?(

  • @leichi: warum hat fussballgott noch keine 10 verwarnungen? bei felix und mir reichten 2 oder 3 posts dafür, und das hier ist nicht wesentlich inhaltsreicher als unser gespamme damals.

  • da fallen mir 2 Sprüche ein

    Wo ischer???

    und

    Warte, ich geb dir kleingeld, dann kannste jemand anrufen dens intressiert.

  • Zitat

    Warte, ich geb dir kleingeld, dann kannste jemand anrufen dens intressiert.

    den giebt es nicht -.- -.-

    noch einer, schreibs an die wand

    Zitat

    Original von Dj GracZ
    Fussballgott, lern bitte, bitte schreiben! Jedesmal, wenn ich einen satz von dir lese, wird mir total schlecht -.-

    lernt ihr in der schule keine rechtschreibung? ?(

    ne wir schauen in der schule wie viele male das bein münzenwerfen kopf kommt und wie häufig zahl *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

  • @Münzenwerfen: Im Anhang hat es ein Programm, dass das schneller und effizienter macht.

    (Es werden immer 2 Münzen geworfen, und dann gezählt, ob 2 mal Kopf, 2 mal Zahl oder Zahl und Kopf geworfen wurde)

  • was soll denn das jetzt? so nachtragend? immerhin haben hier doch ein paar geschriben, zumal mich die saufgewohnheiten anderer interessieren,
    @Leichi; irgendwie solltest du vielleicht mal von deinem hohen Ross runterkommen.
    Du hast hier drin vielleicht eine gewisse Gewalt über uns Normalsterbliche aber vielleicht einfach mal unterscheiden was wirklich ein verstoss gegen die regeln ist.
    Fussi hat ein Thema eröffnet (nicht sehr Sinnvoll aber schliesslich im Mülleimer!) und dann kommt irgendein dahergelaufener (Success) und glaubt sich unfair behandelt!
    Zudem haben auch andere Gespamt aber da schaut man dann weg oder was?

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!