Invarsionen

  • Wäre dafür, da man gesperrte Spieler nicht mehr invarsieren kann. Schliesslich kann es ja auch mal passieren, das man aus ersehen mal gesperrt ist, ist mir auch son passiert, weil ich vergessen hatte, beim handel aus der Multikontrolle zu nehmen. Dann find ich es aber löd, wenn man wieder online geht und feststellen muss, dass vielleicht nur noch der HP da ist.

    Angreifen und Resis rauben bei gespieltenSpielern geht ja noch. Schliesslichsollte die Sperre ja auch eie Strafe sein. Aber wennman desswegen gleich die Lust am Spielen vliert, nur weil einem alle Planis invarsirt wurden find ich dann schon etwas übertrieben.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Wenn du dich an die Regeln hälst, wirst du nicht gesperrt.

    Wenn du invasiert wirst, musst du zurückinvasieren. Falls du kannst.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Und wenn du jemanden zum Handeln aus der Multikontrolle austrägst , und danach wieder einträgst ist das auch bescheissen , und man sollte dich dafür auch sperren .
    Ich bin zwar gegen das Invasieren , sehe aber keinen Sinn darin es bei gesperrten Spielern durchs System zu verhindern .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich find die idee schon nicht ganz so schlecht?

    nehmen wir an, ich werde heute gesperrt. ein n00b mit 50k punkten klaut mir meine kolos, sagen wir 3. dann geht er schön brav aus einer ally raus, und ich bin am A....
    und dennoch bin ich nicht ganz dafür.
    ich finde, auch während einer sperre sollten die 20% / 500% gelten, um so diesem n00b-problem vorgreifen zu können.

  • Meine Strafe (war übrigens meine Erste seit ich Spiele), war nur als Beispiel gedacht.

    Es geht doch eher darum, das wenn ein Spieler aus den Top 100 gesperrt ist und wieder netsperrt wird, kann er meistens nur noch auf einem Plani seine Fleet wieder aufbauen.
    Denke, das es Strafe genug ist, wenn man seine Ress und seine Fleet verliert, wenn man gesperrt ist.

    Das meinte ich. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • plz schauen vor posten, fussi ;)

    ich hab genau dasselbe problem geschildert, und deshalb die schutz-regel empfohlen, so wie es auch mit den angriffen geregelt wird... wenn ein gesperrter gar nicht mehr invasiert werden kann, wäre er ja besser geschützt als ein ungesperrter?? ?( ?( kanns nicht sein, überleg mal...

    deshalb der vorschlag von mir. so gilt gleiches "recht" & schutz für alle...

  • lool... hätte es so einfach multi zu sein.. bin es doch nid.. handel mit rassenschiffen bringt sowiso nix.. ich bevorzuge die normalen schiffe..

    so jetzt zum Thema...

    Dafür sollte man wirklich gesperrt werden wen schon jemand einen Handel tätigt weil er seine IP an einem anderem PC hat ... es ist scho ein bisschen krass das du gleich alle planis verloren hast.. aber besser halt dich an die regeln!

    @admins
    zum thema regeln: schreibt hin was gilt wen ein spieler gesperrt, inaktiv etc.. ist, es ist unklar oder ?

  • Dann eben so: man kann während d sperre maximal 2 planis verlieren, danach kann man gar nicht mehr invarsieren... wer also zu spät kommen würde, der hätte pech...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    .............@admins
    zum thema regeln: schreibt hin was gilt wen ein spieler gesperrt, inaktiv etc.. ist, es ist unklar oder ?


    es ist glasklar.

    §10 - Angriffsregelung
    Es darf:
    - Ein Spieler innerhalb von 24 Stunden maximal 5 Mal vom selben Spieler
    angegriffen werden, jedoch maximal 2 Mal auf dem gleichen Planeten.
    - Zwischen den Angriffen auf einen Planeten muss mind. ein Abstand von 6
    Stunden sein.
    - Ein Angriff kann auch eine Welle von max. 3 Flotten sein, die innerhalb einem
    Zeitraum von einer Viertelstunde den Planeten angreifen müssen.
    - Angriffe mit Schiffen, die keine Kampfkraft haben (Erkundungssonden), gelten
    nicht als Angriffe!

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Dann eben so: man kann während d sperre maximal 2 planis verlieren, danach kann man gar nicht mehr invarsieren... wer also zu spät kommen würde, der hätte pech...

    schwachsinn -.-
    wenn ich einen gesperrten angreife, und der wird entsperrt, kommt sogleich on, laufen meine angriffe dennoch weiter. wieso? weil zu der zeit, als sie starteten, angriffe möglich waren. das heisst, wenn ein spieler noch invat werden kann, können die sirius gestartet werden. nun starten 5 spieler, noch keine kolo fort. 3h später sind 5 kolos weg...

    wieso wollen eigentlich alle möglichst komplizierte und dennoch ganz genau definierte regeln, wenn möglich für jeden einzelnen besch******* spezialfall eine andere??? ?( ?( ?( ?(

  • Zitat

    wieso wollen eigentlich alle möglichst komplizierte und dennoch ganz genau definierte regeln, wenn möglich für jeden einzelnen besch******* spezialfall eine andere??? ?( ?( ?( ?(

    Damit man die Flotte nicht mehr auf die Planeten verteilen muss ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ich seh's eher so, dass die user bei günstig gelegenen fällen einen möglichst hohen eigennutz daraus ziehen können, bei ihnen ungünstig erscheinenden fällen ihr schaden jedoch möglichst gering bleibt ;)

    wer die fleet verteilt, ist selbst schuld. wer wenig fleet hat & sie auf einer kolo hat... ebenfalls :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!