• ich war soeben wieder einmal wagemutig bei den aktionen, und sah sofort warum ich diesen platz so meide :

    Zitat

    1 CENTAURUS Spioschiff & Tritium: 20.000.000

    bitte, admins, entwickler, wer auch immer? wieso wird eigentlich das pushen in dieser uni dermassen verfolgt? ?( ?(
    ich hoffe, dass da etwas ändern wird, so machen diese auktionen echt keinen sinn.... (wie hohlbirne das, glaube ich, mal ähnlich geschrieben hat)

    meine frage dazu, wenn pushen schon rigoros geahndet wird, können solche gebote nicht auch irgendwie bestraft werden? das ist ja nicht einmal mehr ausnutzung, das ist noch viel mehr ?( ?(

  • *signed*

    wir arbeiten daran, ich hab am Donnerstag schon im Team-Bereich einen Thread darüber aufgemacht.

    Weil mir geht das auch auf den Senkel. Man kann den Usern einfach keine Eigenverantwortlichkeit übergeben. Zumindest vielen. Sie sind einfach noch nicht so mental gefestigt........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!