Revolutiooon

  • Zitat

    Original von Greaser
    Doch nicht Pushen. Mann Mann Mann.....
    Für 70% des Baupreises umgerechnet in ein Baustoff nach Wahl.

    Hm, ich habe 'frei Haus' eben ein bisschen anders interpretiert ;)

    Also gut, da ich mit keinem aktuellen Kampfbericht auftrumpfen kann, habe ich hier einen etwas älteren (deshalb keine Rausedition der Koordinaten, den Planeten gibts eh nicht mehr), aber meiner Meinung nach zumindest damals ziemlich interessanten Kampfbericht.

    Anlässlich der Programmierung meines Kampfsimulators habe ich ausgerechnet, wieviele Rigels eigentlich gegen ein Andromeda ein unentschieden ausfechten sollten. Interessant ist, wie das Andromeda aber dann plötzlich '0' wird und nicht mehr schiesst, obwohl es noch Strukturpunkte hat.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    Wer ist Rene?^^

    rene aka fallen angel aka pain (nicht der r4-hotaru pain)
    zur besseren verständniss

    @ramon: was beschert uns die ehre, dass du alter hase wieder im forum rumgeisterst?^^

    EDIT: achja. garfield... es schmerzt mich zu hören das du aufhörst. du warst ein toller leader und ein guter verbündeter, wäre schön wenn wir mal wieder von einander hören ;)

  • @Akroma: Einfach so, warum auch nicht? :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    Ach jo DER... X(
    Hatte auch schon das "vergnügen"... -.-
    Thx

    eher 'die' ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von Pit_Bull
    DIE??? ?(

    In Form von mehreren oder weiblich???

    weiblich. man könnte aber auch sagen von 'mehreren', da sie sich ja manchmal als männlich und manchmal als weiblich ausgegeben hat.

    Und highfisch, bei einem Post von einer Zeile schaue ich schon nach, ob die Rechtschreibung so ungefähr stimmt ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!