noch mehr helden

  • ich find sowas ja oberlame.

    am 12.06. hab ich gesehen dass bloodrain inaktiv wurde. hab direkt reagiert und noch 3 plannis gefunden, die noch nicht geplündert waren. also ratzfatz drei wellen drauf. hat auch gut was gebracht. und dann war nix mehr mit atten.
    insgesamit hab ich 7 plannis gefunden.

    heute spio ich die liste nochmal ab und was sehe ich.......von den 7 plannis sind noch 2 bei bloodrain, der rest wurde von schmarotzern invasiert. egal, geh ich halt die plündern.
    aber muss sowas sein, könen die alle nich zoggen? nur faules, unfähiges, hirnloses volk und sonst gar nix. spart den strom und holt euch ein malbuch mit winnie puuh

    geiles etoa. armes etoa. sowas braucht das land.

  • boar ey, kannst du dir das nicht einfach denken ? ne du musst es hier kund tun

    es werden bestimmt jeden tag planis geinvat willst du nun jeden tag ne thema auf machen?

    mensch der ist inaktiv ist halt pecht, und die inva schiffe sind doch dazu da ...

    ach komm dazu kann man nichts mehr sagen ...

  • oh sorry bungler. ich wußte nicht das ich deine erlaubnis brauch hier was zu posten zu dürfen.
    und meine meinung schreib ich wann und wo ich will. machs wie ich, geh pennen und dann sind die finger auch wieder ausgeruht.

    und der spruch dazu sind die da...... vll sollte man 2 sorten invas bauen können, memmen-invas und männer-invas.

    und hey, wenn ich mir den thread von momos anguck, da ist das hier noch gold wert. aber ich laber wieder zuviel, hast recht. ich bin kein foren-freak

    und es ist trotzdem unter aller sau.

  • wenn einer inaktiv ist wird er nach einer bestimmten zeit eh gelöscht was willst du da noch mit den planis, du willst auch nur das sie da bleiben und du die ress täglich wegschauflen kannst ?( ?(

    ich glaube dass tema kann geschlossen werden

  • hatte den tag von nem inaktiven spieler ka ob der name genannt werden darf ... 3 planis geinvat und hab pro plani ca 70k punkte bekommen XD
    also ca 210k punkte. kurz darauf noch 2 andis fertig gestellt 3. in bau XD

  • Zitat

    Original von BungLer
    boar ey, kannst du dir das nicht einfach denken ? ne du musst es hier kund tun

    es werden bestimmt jeden tag planis geinvat willst du nun jeden tag ne thema auf machen?

    mensch der ist inaktiv ist halt pecht, und die inva schiffe sind doch dazu da ...

    ach komm dazu kann man nichts mehr sagen ...

    weist wohl nicht mit wem du schreibst!!!
    hehe

    also wurde er dann wieder aktiv? wenn nein dann finde ich die invation ok. denn warum die planis versauern lassen ^^

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ist doch egal ob die person nochmal aktiv war ... wer einmal inaktiv ist, ist auch öfter inaktiv ... z.b. war in sektor 1/5 mal einer inaktiv dann war er ein oder 2 tage da und war wieder inaktiv und wurde dann auch gelöscht ...

    mfg cc

  • Zitat

    Original von johann
    heute spio ich die liste nochmal ab und was sehe ich.......von den 7 plannis sind noch 2 bei bloodrain, der rest wurde von schmarotzern invasiert. egal, geh ich halt die plündern.
    aber muss sowas sein, könen die alle nich zoggen? nur faules, unfähiges, hirnloses volk und sonst gar nix. spart den strom und holt euch ein malbuch mit winnie puuh

    geiles etoa. armes etoa. sowas braucht das land.

    Wenn man die Planeten eines Inaktiven invasiert klaut man einen Planeten, der sowieso bald ins Datennirwana eingehen würde.

    Wenn man den Planeten eines anderen Spielers invasiert, der aktiv ist, stiehlt man diesem einen wichtigen Baustein seines Spielplanes, etwas in das dieser Spieler sehr viel Zeit und Mühen investiert hat. Da ist es eindeutig moralisch besser, wenn man den Planeten eines inaktiven raidet. So wird die Arbeit, die investiert wurde von einem neuen Spieler weiterverwendet und geht nicht verloren.

    Aber ich gebe die Frage mal an dich zurück: Was musst du für eine Memme sein, wenn du inaktive raidest, kannst du nicht spielen, oder warum raidest du nicht die aktiven Spieler? Schmarotzt du weniger bei einem inaktiven rum, als die anderen die den Planeten invasieren?

    Ich möchte wiedereinmal eines meiner Zitate erwähnen, wie immer nur Sinngemäss aus meiner Erinnerung getippt: "Warum siehst du den Splitter in deines Bruders Auge, den Balken in deinem eigenen Auge aber nicht?"

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ich raide nur inaktive! weil ich hab kein bock auf kriege oder nur wenn es unausweichlich ist. ich steh halt net auf so viel streß und krieg heißt streß.

  • Coolcasis, mein Post richtet sich auch nicht gegen dich, sondern mehr gegen den Eröffner dieses Threads. Was ich über die Moralität des Invasierens von Planeten geschrieben habe, gilt natürlich genauso für das raiden der Inaktiven.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • ist doch egal gegen wen ... wollt nur sagen wie es bei mir aussieht vllt ist es bei dem ersteller genauso wie bei mir ...

  • hohoho.. lohnt sich immer wieder wieder mal hierrein zu gucken.
    65 posts und das in 9 tagen, und zu allem deinen senf abgeben ohne plan zu haben was im game passiert.
    warst bestimmt ne geile nummer was ich so gelesen hab, aber das heisst nicht dass du jetzt der absolute vollchecker hier bist, ich auch nicht btw.

    ich raide alles was greifbar ist. Denn meind dickste mine ist eine sil 12. und da ein Andro 80 mio kostet gehts auch nicht anders. und da reichen keine ianktiven. und sonst liess dir mal die threads durch wo man daurend er regelmissachtung bezichtigt, und zwar unmittelbar nach den atts, das macht kein inaktiver.

    und ich biete auch denen paroli die meinen den dicken zu machen. weil maul aufreissen ohne plan geh ich aufs klo für. und ich habs nicht nötig zu schmarotzen, gibt genug deppen im game die null plan haben, erst recht im bereich 200 und drunter. und ich geh auch auf leute mit doppelt soviel punkten wie ich wenn es sich lohnt.

    und mit dem nirvana, was ist wenn der gute nach 10 tagen wiederkommt und sein acc, den er ein halbes jahr aufgebaut hat komplett für den arsch ist? fändest du das geil? denn dein nirwana geht erst ab dem 21. tag los. ich denk du weisst alles?
    wem seit 7 tagen die speicher überlaufen der kann geraidet werden, weil voll sind sie eh. aber muss ich ihm die planis klauen nur wegen faulheit? mir wirfst du memme vor, aber lt deiner moral ist es legitim, hör dir mal selbst zu.
    sowieso, einen inkativen invan ist feigheit, der kan sich nicht wehren, ein aktiver schon. also genau das gegenteil von deinem spruch. ich hab immer das risk das er on ist oder den bro holt oder mir die fleet zerschellt, das haben schmarotzer, bei denen du es auch noch ok findest nicht.
    was solls noh einer mehr der mich anpissen muss, ihr habts echt nötig, hm?

    ich mach morgens etwa 30 spio´s die sortier ich dann und nehm die leutz die viel gebäudepunkte und wenig fleet haben, die werden dann auf den kolos besucht wo dick ress drauf sind. und danach lass ich sie in ruhe und such ander targets, gibt wie sand am meer davon. drum hab ichs nicht nötig inaktive zu raiden. es sei denn sie haben 3 mia resss auf ner kolo liegen. und geinvat hab ich noch nie einen inaktiven, genausowenig wie ihm die main zerschossen.
    also halt einfach den ball flach mit kommentaren, die keine grundlage haben.
    geh erst mal wieder zoggen dann kannst du über mich richten.

    und solange du nicht aktiv gamest und null plan hast wie ich was mache solltest du einfach mal pssst machen und drüber nachdenken denn nur weil man mal anscheinend sehr gut war muss man nicht meinen man kann alles noch immer besser.

    ach was solls, laber weiter und gut ist, ich zogg weiter fair play, denn ich habe noch NIE !!! gegen eine regel verstoßen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!