Opferdrohnen der 2.

  • So und hier ist der zweite.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten ()
    Zeit: 12.06.2007 18:51

    Angreifer: Dementor

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 4.417

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 12.374
    RIGEL Dreadnought 5

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (270%): 0
    Struktur (280%): 12.368
    Waffen (280%): 18.551.400
    Einheiten: 4.417

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 12.150.000
    Struktur (160%): 6.400.000
    Waffen (260%): 40.412.060
    Einheiten: 12.379

    1: 4417 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 18.551.400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 12379 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 40.412.060 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9.403.360
    Silizium: 11.938.240
    PVC: 4.104.960

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • wunderbar wunderbar...

    ich glaub, nun kann jemand den wieder hervorkramen :

    Zitat

    Original von lazy.fish
    in china ist grad ein fahrrad gekippt.

    hättest den bericht gleich zum andern stecken können, ist ja genau dasselbe...

  • Zitat

    Original von HighFish
    wunderbar wunderbar...

    ich glaub, nun kann jemand den wieder hervorkramen :

    hättest den bericht gleich zum andern stecken können, ist ja genau dasselbe...

    In Hongkong in der Shen-Si-road um gena zu sein...

    Den KB interessiert nau so -.-

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • lol , auf mal werden hier sogar die Opferdrohnen gemocht , ich kann mich an die Anfangsphase erinnern , da haben 98% aller Spieler auf die Dinger geschimpft und wollten das die ganz abgeschafft werden
    , schlussendlich wurden die dann abgeschwächt was meiner Meinung nach ne Fehlentscheidung war wenn man den Verlauf der Runde mal betrachtet , denn jetzt sind die Dinger eigentlich gar nicht mehr überpowert sondern vergleichsweise viel zu schwach als das man da mal was grösseres mit reissen könnte .

    Zum KB , ich denke ein geposteter Opferdrohnen KB hätte gereicht , oder du hättest es gleich in den anderen Fred mit reinstellen sollen (obwohl dieser meiner Meinung nach noch der schönere von beiden ist).

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!