Verteidigungstrümmer

  • Hab beim Durchblättern eine Idee gefunden, Gebäude zu klauen. Das geht natürlich nicht.
    Aber wenn die geschrottet sind gehts doch (sagen wir durch beamen oder so). Also mein Vorschlag ist der, für kaputt gemachte Verteidigung auch einen Trümmerhaufen zu bekommen, der dann auch nur mit Spezialschiffen - z.B. den Asteroidensammlern, die sind ja derzeit nich so beliebt - abgeräumt werden können.
    Das müsste allerdings genauso gehen wie bei den Tfs jetzt, also als heimlicher klau ohne das die Flotte oder die Verteidigung aktiv wird. (Das Trümmerfelder geklaut werden können ohne das die Verteidigungsflotte eingreift is ja auch nich sehr realistisch). Vielleicht könnte man allerdings bei Gebäudetrümmern eine Nachricht für den Verteidiger schreiben: "xy vom Planeten z hat xxx Resis Gebäudetrümmer gesammelt".

    Is doch sonst schade um die schönen Resis. Und derzeit baut z.B. kaum jemand die grossen Verteidigngsschilder: Ein Angriff und die sind hin und einige hundert Mio Resis weg - da bau ich doch lieber Andros. Irgendwie unausgewogen.

    Ach ja, und wo ich grad dabei bein: Könnte das Spiel einen Kampfsimulator kriegen, sagen wir mit 5 oder 10 % ungenauigkeit meinetwegen? So gut wie ich das vorhanden sein des anderen Simulators finde, alle Open-Source-Freunde schauen dabei in die Röhre und Bill Gates freut sich^^. Und die Engine is ja da. (Sry, falls der Vorschlag schon mal kam).

    Grüsse Catwiesel

  • Nee, finde ich nicht so toll... Sorry, aber das macht das Spiel viel zu unrealistisch. ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • hm, ich finde, die res die verwendet werden, um schiffe respektive fleet zu bauen, sind ja diesselben? wieso willst du denn die tf's unterscheiden?

    aber dass die def wenig gewicht hat, weil sie so teuer ist, da stimm ich dir zu... die baut echt praktisch niemand, weil sie schnell weggeputzt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!