Vorbezahlung

  • Meine Idee ist, dass man im Marktplatz auch Vorbezahlen kann.
    Wenn ich zu Beispiel noch nicht viele Resis / Schiffe habe aber möchte im
    Marktplatz Gewinn machen, könnte man doch einrichten, dass der Käufer
    die Resis schon im Voraus bezahlen könnte.

  • den vorschlag gab es schon mal ...

    find ich auch net so gut ... da ich der meinung bin wer in dieser/diesen unis zuviel ress hat macht was falsch ... und somit eigendlich keien proder mehr nötig sind ...

  • wenn derjenige/diejenige zu viel res hat UND werften sowie minen laufen, macht derjenige/diejenige alles noch richtiger als man es überhaupt machen kann BungLer -.-

    es gibt solche leute, die sogar noch einkaufen, und prima auskommen... liegt an der planung

  • ne highfish ... diese uni ist so ausgelegt das man eigendlich eher ne ress prob hat, als zu viele ... ich weiss jetzt net ob ich das sagen darf, aber ralf wird es mir sicherlich net übel nehmen, auch er hat ress probs und er hat schon einen ziemlich guten acc der ne menge proddet, aber glaub mir bei ralf würden niemals ress überbleiben genauso wie bei mir, und deswegen wer doch welche hat, der spielt nun mal mit einer schlechten planung ..

  • ich behaupte, ich hab nicht die schlechteste planung, bungler ;)
    stimmt, ich hab sogar mali, wo ihr boni habt, und obwohl alle werften voll sind, und die besten minen bauen, hab ich meistens n bisschen auf vorrat; wenn auch nicht viel... bisschen gut raiden, dann kriegst schon was zusammen, meinst nicht auch?

    obwohl ich dir natürlich recht geben muss : hätte ich nur ein klitzekleines bisschen res mehr, müsste ich nicht zwischenzeitlich andere sachen ausbauen, sondern könnte 15x sili 25 und ähnliches bauen lassen, statt immer der reihenfolge nach immer 10 und 5 kolos werft oder so...

  • er meint über den markt das man da angebote rein stellt z.B. würde 1k ikas bauen für 140%, wer das angebot annimmt bezahlt 100% der ress damit er die bauen kann und wer die dan fertig sind werden die überreicht und die 40%

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!