Spio abwehr

  • also meine idee würde denk ich mal den wert der spiosonden steigern

    undzwar würde es verteidigungen geben die spio-sonden abwehren, was heissen würde um so mehr spio sonden man schickt um so größer die chance das man was abguckt ... so und dann würde das halt so laufen das man weiss ich 1k spiosonden schickt und trift auch 100spioabwehrtürme das man den nur einen prozentsatz von der spio sieht also ne bischen von der flotte von den gebäuden von der forschung und ress ...

    ich denke mal das würde die ganze sachen interessanter machen ...

  • Hmm.
    Weis nicht. Es würde meiner Meinung nach eher zu Verunsicherungen
    führen. Woher weiis man dann wiviel man gesehen hat?

  • seh ich das richtig, dass die absicht darin liegt, dass angreifer dann nicht mehr wirklich wissen, ob sie auch alles gesehen haben?
    hm, keine schlechte idee...?

    wie siehts aus, wenn ich statt 10k spios einfach 10 nacheinander schicke? ich denk, mit zufallsgenerator (wies ja wohl berechnet würde), hätte ich dann doch praktisch alles gesehen... das müsste dann aber nicht möglich sein, sonst ist deine idee praktisch sinnlos, wäre schade.

  • ja es würde halt da stehen wie viel % man sieht

    und zu dem mit 10mal schicken ... wenn ich einen spio dann stehen gebäude forschung und so immer in der gleichen reinfolge und so wäre es den auch da das man immer nur die gleiche reinfolge sieht mit einschränkung der %

  • Ist heikel, wie HighFish sagt. Aber würde es interessanter machen. Solange der Verteidiger auch sieht, wieviel der Angreiffer abgekuckt hat....

  • Es würde einfach bedeuten, dass die Chancen auf einen erfolgreichen Spioangriff auf einen stärkeren Spieler kleiner würden, er hingegen könnte immer noch mit hoher Erfolgsgarantie ausspionieren.
    Allerdings würde dies die Gesperrten wieder ein kleines bisschen schützen, je nach dem wie lange sie gesperrt sind.
    Ich bin hin und her gerissen :P

  • aber wenn man sieth wie viel man gesehen hat in % kann man sich ja dann etwa ausrechenen wie starck der spieler ist.

  • so jetzt sag mir doch mal bitte wie viel Rigel, Andro, Imps, Nekkas, Spicas, Waffentech, Tarn ... dieser user den hätte?

  • ich lass ne sonde aufschlagen , dann weiss ichs was da an schiffe und def steht , alles andere ist ja erstmal unwichtig , mich interessiert beim raiden nicht auf welche stufe der Titanspeicher oder so ist . Und die Ress sind ja cleverer weise noch drinne ... die würde ich auch noch weg-X-en .

    Idee ist denke ich noch stark überarbeitungsbedürftig , aber im Ansatz schon mal nicht schlecht ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ja sicher sollte die idee noch mal überarbeitet werden das sollte jede idee ... aber es war ja erst mal nur zum anstoß

    ja stimmt ich habe vergessen die ress noch zu "x"en ...

    das mit der sonde rein schissen mhmm ja da müsste man sich dann noch was überlegen ...

  • zum beispiel dass diese Türme oder was es dann sind die angriffe von spiosonden blockten. oder das wieder nur ein teil im kampfbericht steht...das ist dan aber auch sehr verwirrend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!