Kämpfe

  • ich habe eine idee:
    wie wäre es wenn man einen Kampf gewinnt die zerstörtzen Schiffe des Gegners bekommen würde??? (Mysticums ausgenommen)
    der Kb würde dann etwa so aussehen:

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXX (x/x : x/xx : x)
    Zeit: 21.05.2007 05:36

    Angreifer: xxx
    Verteidiger: xxx

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 40

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 63

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (220%): 14.850.000
    Struktur (180%): 7.200.000
    Waffen (220%): 16.500.000
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (180%): 46.818
    Struktur (170%): 72.998
    Waffen (190%): 62.130
    Einheiten: 104

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 16.500.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 104 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 62.130 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 21.987.870 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 135.934
    Silizium: 861.766
    PVC: 66.808
    Tritium: 36.733
    Nahrung: 23.498

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 102.495
    Silizium: 27.833
    PVC: 37.764

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+25)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    GEWONNENE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 40

    VERLORENE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 0

  • Dumme Idee? Dann kann man ja ganz einfach paar Hundert andros gewinnen (und immer so weiter!) und dann kannst du nie mehr verlieren weil du immer mehr Fleet dazu bekOmmst.!

    hast du denn nicht mal selber weiter gedacht?

  • ja find ich auch ne komische idee.....das is ja auch sehr unlogisch....wenn man die schiffe zerstört kann man sie ja nicht mehr klauen...man könnte ja ein spezielles und teures schiff machen das dies kann....

  • aiaiaiaiaiai ?( ;( *oo* *angst*
    ich glaub meine spinne tanzt tango...

    was zum geier ist denn das für ne totale schnapsidee???

    schau mal red :

    ne neue uni geht auf. der erste mit flotte geht andern fleet schrotten und wird immer besser, toll. so ist ja eine neue uni bereits ab beginn abgewürgt -.-

    oder diese uni!
    ralf jagt seine fleet in ne 50-mille-fleet rein und hat danach 120 mio fleet, danach jagt er 80 mille zu flex, kriegt diese, macht 200 mille. währenddessen schrotten seine andern 40 mille ne 30-mille-fleet, macht bereits 230 mille fleet, und das nach 3 angriffen ?( ?( ?( ?(

    also ich find die idee super! so, und nun wieder ab auf den spielplatz, ich glaub mein sandkuchen wird schwarz... -.--.--.-

    EDIT : hackt mir nun nicht auf den zahlen rum xD klar geht ralf fleet verloren, aber er hätte diese ja gerade wieder "geschenkt" erhalten, inklusive tf... ihr wisst (hoffentlich?) schon was ich mit dem bsp gemeint hab.

  • das ist ja wohl so ne bekloppte idee. denn dan könnte man ja einfach so weis auch nicht wie viele punkte machen ohne den plani auszubauen und dann würde das spiel langweillig

  • geil ich komm mit in der idde vor ^^

    sau geil

    naja scheiße eigentlich ^^....

    nächste idee wird sicher besser ^^

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • flex nicht soviel spammen bitte, auch wenn es zum spammen einlädt. Sonst bekommst du deinen roten Balken nie weg. :evil::D

    closed

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!