muttis sind cool

  • is zwar nich viel aba ich finds toll nischt verloren ^^ cool^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Thundersthruck
    Zeit: 26.05.2007 14:40

    Angreifer: Zlati
    Verteidiger: Bulldozer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    CARDASSIA Mutterschiff 4.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 5
    BELL Zerstörer 302
    CENTAURUS Spioschiff 20
    DEMETER Transporter 44
    HADAR Schlachtschiff 246
    IMPERIALER Kreuzer 5
    POLLUX Bomber 89
    RIGEL Dreadnought 6

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    POLARIS Abfangraketen 13
    CASTOR Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 96.476

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (303%): 309.363.000
    Struktur (293%): 335.631.500
    Waffen (303%): 289.365.000
    Einheiten: 4.012

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (240%): 158.671.406
    Struktur (240%): 141.499.718
    Waffen (250%): 162.178.710
    Einheiten: 97.208

    1: 4012 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 289.365.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 10.806.125 Struktur- und Schildpunkte

    1: 97208 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 162.178.710 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 482.815.790 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2995 Einheiten des Angreifes heilen 93.743.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 576.559.290 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3004 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 216.663.126 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3500 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5.839.288 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 570.720.002 Struktur- und Schildpunkte

    2: 3540 Einheiten des Angreifes heilen 110.802.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 644.994.500 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 18.892.804
    Silizium: 6.885.562
    PVC: 5.021.209
    Tritium: 14.301.408
    Nahrung: 16.124.845

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 63.277.603
    Silizium: 33.440.980
    PVC: 29.112.740

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 10
    CARDASSIA Mutterschiff 4000

    Gewonnene EXP: 4.026

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    BELL Zerstörer 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+5)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+38590)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • super berechnet^^
    coole sache... ich versuch schon die ganze zeit sowas hin zu kriegen...

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Mutterschiffe nerven mittlerweile sowas von , jeder Cardassianer hat nur noch Angst davor für nen guten KB auch nur einen Antaris Jäger zu opfern , und deswegen werden auch nur deutlich unterlegene Flotten geschrottet .

    Ich find den KB mittlerweile nix besonderes , denn Mutti KB´s ohne Verluste gabs hier schon ne Menge ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Klar sind Muttis interessante Rassenschiffe , aber zlati hat 25mio Punkte , davon sind knapp 9mio Fleet , und er hat 400k Fleet von Bulldozer gecrasht , ist also wirklich nichts besonderes an dem KB .
    Und du willst doch nicht wirklich erzählen das 4000 Muttis jetzt besonders viele sind , oder besonders viel geheilt haben oder ?

    Ich finde halt die KB´s wo auch opferbereitschaft seitens des Angreifers vorhanden ist viel schöner anzuschauen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Shishalord , schade das du für mich im noobschutz bist , sonst würde ich dir gerne mal zeigen was die dinger können ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • mit solchen mutti-kb's fängt jeder mal an und klar ist man da stolz drauf..

    ich schau mir die sehr gern an (vllt weil ich cardasianer bin ^^)

    sehr schön gemacht und immer weiter so

  • aua aua danny nach dem spruch von torge:

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Shishalord , schade das du für mich im noobschutz bist , sonst würde ich dir gerne mal zeigen was die dinger können ...

    nicht das er jetzt zu dir kommt ^^

  • Da müsste ich aber schon sehr stark anstrengen um gegen Danny´s fleet anzukommen , ich denke das danny´s muttis fast meinen gesammten angriff abfangen . ;)

    Voin daher werd ich wohl mal lieber aufpassen das mich nicht noch die Cardassianer jetzt anfangen zu jagen :D

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • bist du dir da so sicher? hrhr
    wer sagt denn, dass ich nicht iwo noch ne menge fleet hab? versteckt? auf abruf bereit?

    hrhr

  • zu hohlbirne:
    mehr als 4000 muttis besitze ich garnich und das er so wenig fleet wusste ich doch net ich gug nich inne stats bevor ich raide ich spio gug ob da was zu holen is und wenn net dan halt nich ich spio einfach rum und entscheide dann und eigentlich sollte hier nur der kb bewertet werden nich wie viele punkte man hat

  • hehe schon wieder so ein cooler spruch. Ich schau nicht erst in den stats. Nur komisch, dass nie einer von denen jemand viel stärkeres erwischt ;)
    Jeder (ausnahmen bestätigen die Regel) guckt sicher seinen Gegener in den stats an.
    Aber nichts desto trotz. Muttis gehören zum Spiel. und ich bin am Mutti - Boom wohl nicht ganz unschuldig :D

    Der KB ist zwar nicht gerade der Hammer aber trotzdem schön. Weiter so *bravo* auf das grössere folgen mögen.

  • @hit: nicht nur du bist da nicht ganz unschuldig^^

    @KB: Nicht schlecht.... aber ein KB über 5 Runden wäre geiler gewesen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!