6 Gründe warum Etoa sch**sse ist

  • 1. man wird sehr schnell gesperrt wegen kleinigkeiten, die aus fehlern der admins entstehen.

    2. man muss zuerst das ganze forum durchsuchen, bevor man weiss ob etwas erlaubt ist oder nicht.

    3. falls man eine beziehung zu einem benutzer haben könnte oder auch nur einmal den gleichen pc benutzen könnte, muss man dies sofort angeben, sonst wird man auch wieder gesperrt.

    4. die moderatoren und admins sind sehr entgegenkommend in sachen user sperren, da dies ja ihre hauptbeschäftigung ist.

    5. weil dieser beitrag höchstens eine lebensdauer von 10min haben wird.

    6. weil es leider zu viele benutzer gibt, die sich dafür interessieren dieses spiel zu spielen, und die admins desshalb auf einzelne keine rücksicht mehr nehmen.

    danke für die aufmerksamkeit.

    mfg judos

  • 1. es gibt auch verwarnung die gehen dann 1hsperre ist schon mal besser als ne richtige sperre

    2. benutz die suche

    3. es erfahren doch sowieso nur die admins und die labern nichts aus

    4. es gibt auch verwarnung die gehen dann 1hsperre ist schon mal besser als ne richtige sperre

    5. das kann sein aber vllt auch nicht mal sehen xD

    6. hä das versteh ich net ?(

  • auja, der Punkt 6 der ist gut *bravo*

    Hey judos, Du mußt doch echt brennen. :evil:

    Ich komm nicht aus den pötten weil ich schlechte Titan und Sili Boni´s habe.
    Na und, es geht trotzdem weiter :D

    Echt, manchen Leuten kann man es NIE recht machen.

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • hmm bin ja mal gespannt wie das diese uni mit dem sperren wird, weil wenn das alles so läuft wie die sich das vorstellen, dann werde ich lebenslänglich gesperrt...^^ na mal sehn...

  • Hey Judos wenn alles so scheiße ist dann kannste ja auch gehen oder nich?? zwingt dich ja keiner hier zu spielen oder doch??

    Immer schlechte stimmung verbreiten.... mann mann mann

    als hätten die werten admins nich schon genug stress...

  • @ Judos,
    Ich weiß zwar net wiso dann etoa zockst aber ich glaube für dich und noch nen paar anderen wäre es besser damit aufzuhören.

    1. Nimmst dudamit anderen die lust.

    2. Spamst du nur unötig das forum voll.

    3. Wer lesen kann is klar im vorteil.

    4. Und das ganze leben besteht Regeln und richtlinien an die man sich halten sollte.

    Würde mal darüber nachdenken.

    Greetz
    Necromonger

  • So Judos du hättest alles Mitentscheiden können wenn du im Team was getagt hättest. Dann will ich mal von euch wissen welche Online Games ihr kennt wo es wegen Punkt 3 nicht gesperrt wird. Und Punkt 6 ist auch nicht Unbedingt durchsetzbar. Aber wenn interessiert was ich sage also Judos wirst schon recht haben mit deinen Punkten.

    Und da du ja auch kleinlich bist mit deine Punkten möchte ich dir noch sagen das man sch**sse nicht so schreibt :). Aber das weißt du ja sicher.

    Ein schönes leben noch.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Zitat

    Original von r34l master
    hmm bin ja mal gespannt wie das diese uni mit dem sperren wird, weil wenn das alles so läuft wie die sich das vorstellen, dann werde ich lebenslänglich gesperrt...^^ na mal sehn...

    wenn du bei freunden ohne sitten rein gehst wirst du gesperrt! 20sitt-Tage hast ja ;)

  • trottel!
    was sollen die diskussionen um das spiel?!?!
    kann mir das einer sagen? zoggt doch erst mal 2 bis 3 wochen...dann werdet ihr schon sehen das das hier alles laufen wird!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ok das ist auch keine Lösung wenn jetzt alle schreiben was Judos denn nicht alles ist.

    Wenn das nicht aufhört schließe ich hier

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!