alles weg !!

  • moin ! so ich hab da folgendes problem! bin gestern wärend dem spielen rausgefallen und kont nicht wider in mein acc rein ! und noch besser meine ganze ally ist aufgelöst !

    was oder wie kan man des beheben !

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • jaja... einfach so geklaut...

    Das ist zwar nicht möglich, aber er hat ihn dir garantiert geklaut. ja. sicher.

    vielleicht hattest du ein scheiss passwort? vielleicht hast dus ihm gesagt?

    zu 200% biste selber schuld...

  • Un gestern hat er Hetmann auch nach seinem PW gefragt
    un ob sein Bruder seinen Account bekämme....
    was er davon hat sieht man ja an seinen Points^^

    edit: das wusste ich auch hab es auch schark in ICQ schon geschreiben

  • Dewitts Acc. wurd von jemand anders übernommen! Also ist nicht mehr DeWitt!

    Nur um das mal klarzu stellen und das keiner ihn schlecht hinstellt :D

  • joop hab ich erfaren ! loll abe der der sein acc aht stellt smein acc SCHARK als sein bruder hin ! und das bin nun nicht ich !

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • und ich schreib ihm die ganze zeit nachrichten und es kommen nur scheiss antworten zurück...
    hab mich gerade gefragt wieso er in ner neuen ally ist...
    lol. dewitt hat auch mich schon angequatscht wegen account übernahme wan die jetzt statfindet....

  • So leute.. er hat ihn eindeutig gehackt. Ich kenn Schark.. Wer auch immer das ist, diese "Person" hat das pw nicht von ihm gehabt! Daher ganz klar gehackt!
    Egal wie schwach das pw war, gehackt ist gehackt und das ist strafbar!!
    Daher fordere ich die Admins auf Schark seinen Account wiederzugeben und die IP zu bannen, die sich bei SCHARK eingeloggt hat. Und zwar permanet! Ne Strafanzeige wäre auch noch angebracht. Das ist nicht übertrieben, das ist nur fair und dient zur Abschreckung! Es kann nicht sein, dass sowas ungestraft bleibt!
    Schark ist ein toller Spieler und n super Kerl und es ist einfach nicht nur nicht fair das so eine "Person" einfach den Spaß an Spiel zerstört! Das wirft ein verdammt schlechtes Licht auf etoa!
    Also bitte bitte klärt die Sache!!

    Mein Forderung:
    Rückgabe des Accounts an Schark
    Permaneter Bann der IP des Hackers
    Strafanzeige gegen die IP

  • shisha du bist echt lustig. Lies mal den Disclaimer auf der Hauptseite.

    Weiterhin, wer kann nachvollziehen ob er gehackt wurde oder nicht? Und warum soll das EtoA-Team Strafanzeige stellen. Dem Team (mrcage) ist doch kein Schaden entstanden.........

    btw, such Beweise dass er gehackt wurde, und dann frag deinen Papa ob er einen Anwalt bezahlt, der einen Prozess anstrebt, weil einem Jugendlichen ein Account in einem Browsergame gehackt wurde.........

    Ihr seid sowas von lool.......

    Fakt ist, wer seine PW weitergibt und dann aufs Maul fällt hat geloost. Und wer es irgendwohin schreibt auch.
    Auch ich hab mein PW in unserem Forum veröffentlicht, aber erstens im internen Teil und 2. darin nochmal in einem gesonderten passwortgeschützten Bereich.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • er hat das pw ja nicht weitergegeben -.- Hab ich aber recht deutlich oben geschrieben

    Zitat

    Wer auch immer das ist, diese "Person" hat das pw nicht von ihm gehabt!

  • und wenn dir das noch nicht reicht, weil es ja sein "könnte", dass das gerade der gefakte schark ist, wie wärs mit nem Beweis via ICQ Gespräch?
    Gerde in diesem Moment rede ich nämlich mit dem echten Schark -.-

  • Bin da ganz Shishalord meinung ! So wie es angestellt wurde ist das ne ganz linke sache. Solche sachen gehören nicht in etoa.
    Das darf nicht geduldet werden !!!

    Jeder soll sein spiel spielen und das gehört nich zum spiel !

    Mfg Roger

  • ich finde es auch ne ganz linke tour,einem andern spieler den account zu klauen.wenn man zu faul ist seine eigenen planis und flotten aufzubauen,dann sollte man das spielen eh sein lassen!!!!!!!!!!!!!!!
    sowas macht mich echt SAUER und es ist nicht mal mein account.
    ich hoffe doch sehr das der echte schark seinen account wieder zurück bekommt!!!
    ich kenne schark schon sehr sehr sehr lange persönlich und wenn er sagt dass er ihm sein aktuelles passwort nicht gesagt hat dan ist es auch so!!
    sowas sollte nein darf nicht geduldet werden.

    mfg hypercube

  • oh, extra angemeldet um diesen Post zu schreiben *bravo*

    Wir machen dass jetzt so: Wir warten alle, bis Dr. Doom sich meldet. Er ist Admin, und er hat die Befugnis (und die Macht^^) etwas zu tun.

    Und bis dahin...... cool down everybody.

    Und eine gute Nacht.

    PS: Sonst mach ich zu und doom macht ihn wieder auf um seine Entscheidung mitzuteilen. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Und ich muss mich eben nochmal entschuldigen..
    Das mit der Strafanzeige war vielleicht bisschen zu weit gegriffen.
    Hauptsache, für schark und mich ( ;) ) ist, dass er sein Account wieder bekommt und der andere gebannt wird.
    Aber wie du bereits richtig gesagt hast, wir warten mal auf Dr.Doom.

    Gute nacht dir auch

  • Mich hat der erbe von Dewitt regelrecht bombadiert mit mails,... können die Admins gerne mal nahlesen,... sind noch genug da,...

    Ob ich nun meinen account endlich seinem Bruder geb,....
    bin vollgespamt worden,... ohne das ich denn überhaupt noch drauf reagiert hab,....

    Voll der Penner wenn ihr mich fragt. Bitte ihn vom Spiel auszuschließen,.... der hats nicht besser verdient.

    Mfg
    hetmann

  • ist ja schön und gut das dewitt gspert ist ! aber ICH ! also schark auf den acc hat er immernoch zugriff !

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!