Cardassianer gegen Cardassianer

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXX
    Zeit: 24.05.2007 11:25

    Angreifer: hitman
    Verteidiger: Mr. X ;)

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 35.000
    DEMETER Transporter 200
    HADAR Schlachtschiff 12.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 1.371
    CARDASSIA Mutterschiff 1.314
    HAARP Erkundungssonde 2
    NILAM Fighter 104.628

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 100
    POLARIS Abfangraketen 100
    KAPPA Minen 50.000
    VEGA Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 85
    ZIBAL Laserturm 50
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 627.990.000
    Struktur (390%): 2.275.494.000
    Waffen (370%): 660.009.700
    Einheiten: 47.200

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 678.898.351
    Struktur (390%): 1.230.046.627
    Waffen (380%): 924.709.180
    Einheiten: 157.652

    1: 47200 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 660.009.700 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1.248.935.278 Struktur- und Schildpunkte

    1: 157652 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 924.709.180 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.978.774.820 Struktur- und Schildpunkte

    1: 23854 Einheiten des Angreifes heilen 596.350.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2.575.124.820 Struktur- und Schildpunkte

    1: 860 Einheiten des Verteidigers heilen 21.500.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 1.270.435.278 Struktur- und Schildpunkte

    2: 32168 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 449.813.390 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 820.621.888 Struktur- und Schildpunkte

    2: 103145 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 604.997.896 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.970.126.924 Struktur- und Schildpunkte

    2: 23749 Einheiten des Angreifes heilen 593.725.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2.563.851.924 Struktur- und Schildpunkte

    2: 565 Einheiten des Verteidigers heilen 14.125.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 834.746.888 Struktur- und Schildpunkte

    3: 32028 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 447.855.735 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 386.891.153 Struktur- und Schildpunkte

    3: 67772 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 397.517.257 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2.166.334.667 Struktur- und Schildpunkte

    3: 26115 Einheiten des Angreifes heilen 652.875.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2.819.209.667 Struktur- und Schildpunkte

    3: 267 Einheiten des Verteidigers heilen 6.675.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 393.566.153 Struktur- und Schildpunkte

    4: 35217 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 492.448.339 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 31952 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 187.414.734 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2.631.794.933 Struktur- und Schildpunkte

    4: 31725 Einheiten des Angreifes heilen 793.125.000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 2.903.484.000 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 41.567.879
    Silizium: 9.351.400
    PVC: 9.948.762
    Tritium: 30.995.975
    Nahrung: 49.563.735

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 362.937.365
    Silizium: 192.754.205
    PVC: 149.492.620

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    CARDASSIA Mutterschiff 35000
    DEMETER Transporter 200
    HADAR Schlachtschiff 12000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    NILAM Fighter 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+40)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+40)
    KAPPA Minen 0 (+20000)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+34)
    ZIBAL Laserturm 0 (+20)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • oh nice

    einer deiner rasse sagt: geilo

    nicht zu dem kb an sich sonder das du rechnen kannst ^^
    also das habe ich persönlich noch nicht hinbekommen hehe

    muss ich auch mal probieren.

    viel erfolg beim weiter spielen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • sauber gemacht, Respekt.

    Wieder einmal ein Beweis dafür dass man mit Muttis immer mehrere Runden atten sollte.

    Sind aber auch ein paar davon :)

    Sehr schöner KB *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wow, sieht ja echt gefährlich aus! 100k nilam, 4 runden langes gekämpfe, und dann am ende fliegt deine doch ganz heil aus der sache raus!

    ganz speziell, ist geil gibts noch leute die das fertigbringen! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!