Deutsche spitäler unikliniken

  • vieleicht habt ihr es schon gehört das irgend bei einem spital ein paar hunder leutesalmonellenvergiftungen haben und am bei irgend einer uniklinik soll ein arzt lebenwichtige oerarionen erst gemacht haben wenn die leute gespendet haben etc. und dann sind noch die beiden die T mobile fahrer gedopt haben sollen und jetzt auch entlassen worden sind,
    ist das nicht gerade ein bisschen viel auf einmal???

  • Im Irak wird Krieg gespielt, ein Baby wurde mit einem Elektrokabel erdrosselt und in China fällt ein Sack Reis um. Ist das nicht ein bisschen viel auf einmal?

    Ich glaub du solltest in die Medienbranche, denn deine Kunst völlig unabhängige Ereignisse in einen Zusammenhang bringen zu wollen, ist dort sehr gefragt. ;)

  • loool

    habe ich auch gehört das der sack umviel ^^

    na echt. es geht halt in der welt viel ab. also muss man sich nicht von links und rechts belappen lassen. es ist doch nun mal erwiesen, dass der radsport komplet mit drogen (doping) verseucht ist. das kann man eigentlich auch ausrechnen. denn eine menschlicher körper kann diese leistung nicht bringen, die in frankreich, bei der tour, gebracht werden.

    naja endweder das rennen wird langamer und weniger anstrengend (höhenmeter/länge)dann kann man doping schon mal etwas eindämpfen. das wollen die meisten aber nicht. die meisten wollen action, berge und abfahrten die sich gewaschen haben. daher kommen wir zu einem teilschluss: man muss erst mal schaun was man genau will.

    zudem nimmt in jeder sportart der sportler dop denn es geht um geld und wenn es um geld geht macht der mensch alles dafür um es zu bekommen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • also mir wurde gesagt, das da auch ein Fahrrad mit umgefallen ist weil das ganz nah dran stand........

    you und in Deutschland streiken die telekom-Mitarbeiter und in Afganistan sind 2 Deutsche getötet worden, die Gletscher schmelzen und in der Wüste komm ich ins schwitzen.

    omg..........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    also mir wurde gesagt, das da auch ein Fahrrad mit umgefallen ist weil das ganz nah dran stand........

    you und in Deutschland streiken die telekom-Mitarbeiter und in Afganistan sind 2 Deutsche getötet worden, die Gletscher schmelzen und in der Wüste komm ich ins schwitzen.

    omg..........

    ja stimmt, man erzählt sich bei uns so etwas, aber ich kann es einfach nicht glauben! ein ganzes fahrrad, das ist doch allerhand!
    und das erst mit dem schwitzen, also ich kanns einfach nicht glauben! wie kann man sich nur zu so etwas hinreissen lassen

    ach ja, noch was, hab gehört dass viele foren von bescheuerten themenstartern verseucht sind, könnt ihr mir das bestätigen oder sind das nur gerüchte? -.-

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • gib mir rechte und ich mach es ^^ zudem bekommst du einen strafpunkt und meine werden endlich weggemacht .... muha

    nein also das thema ist schon ok nur war es etwas bespuckt formuliert.

    also haut rein und schauen wir mal wie das hier weiter geht.

    ps: ich hoffe das fahhrad war nicht verrostet. denn wenn könnten rostsplitter abgefallen sein und einem kleinen kind in china eine verdammt eiternde wunde zugeführt haben.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • dann wollen wir hoffen, dass er nicht noch an Salmonellen erkrankt, falls er in das Klinikum vom 1. Post muss, weil es durch einen Schüleraustausch nach Deutschland kommt.........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Kommt ein Arzt in den Himmel und tritt vor Petrus, der über sein Schicksal, also Himmel oder Hölle entscheidet.
    Petrus: "Wie heisst du?"
    Arzt: "Ernst Meier"
    Petrus blättert in einem Buch und nickt dann: "du warst arzt?"
    Arzt: "Ja"
    Petrus: "dann kommst du hier nicht rein"
    Arzt: "aber? du schickst mich in die Hölle? ich habe doch..."
    PEtrus: " Ach quatsch... jetzt gehst du einfach da nach hinten, erste abbiegung links, Treppe hoch und da ist der Lieferanteneingang"

    Und wieso starb der Arzt? er wurde von oben erwähntem Reissack erschlagen.
    Glauben sie immer noch, dass alles Zufälle sind Skully? begreifen sie denn nicht? irgendwo da draussen *ZAPP*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!