Unsichtbares Schiff

  • Also ich hab da mal ne Idee, wie wäre es wenn es en Schiff gäbe,das sehr teuer is,und wenn man das dann hat kann man jemanden angreifen,aber der Veteidiger weiss ned wer kommt es heisst einfach Unbekannter Nutzer oda so,und jo das könnte man in manchen Fällen sehr gut nutzen!!

    Es is nur ne Idee,also schreibt mal was ihr davon haltet!!

  • bullshit, das unterstüzt nur die Feigheit im Spiel, ich finde man soll zu einem Angriff stehen können und man sollte sich nicht hinter einem Unsichtbaren Namen verstecken müssen.

  • ein Vorschlag der zur gesamten Mentalität in EtoA passt. Für nix einstehen, immer andere die Drecksarbeit machen, gesperrte atten und invan passt alles zusammen.

    Steht zu euren Taten. Absolut blöder Vorschlag.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • gut das ihr dieses Thema ansprecht.

    Dieses ganze Tarnzeug ist eh füren müll.

    1. ist es feige, man muss dem gegner auch noch eine chance lassen, it's called fairness..

    2.wie erwähnt, schlussendlich weiss man eh, wer angegriffen hat und kann ihm alles heimzahlen, getarnt oder nicht.

    3. es macht doch viel mehr spass, wenn man mit dem Gedanken lebt, das der Gegner seinen ganzen Plani räumen kann?

    no risk, no fun

    schafft die Tarntech ab.

  • Tarntech ist was anderes! Was haben den die Minbari noch für Vorteile, wenn sie ihre Tarnung nicht mehr haben?
    So kann man wenigstens Planis raiden, ohne dass man gesehen wird. Aber der Vorschlag mit dem Unbekannten Benutzer ist wirklich bescheiden. So lässt man dem anderen garkeine Chance der Rache. Und Rache macht doch dieses Spiel gerade so süss ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!