centaurus spioschiff

  • wie wäre es wen (in einer nächsten runde) die centaurus die tech nichtmer abschauen sondern klauen würden?
    also der andere bekäme dan die tech des angreiffers und umgekert.
    so würde das techklauen wieder schwieriger werden da niemand mehr einfach zulassen wird das ihn jemand ausspioniert (also techklaut).

  • die idee hat was... wird aber sicher nicht passieren
    glaubst du dir wird dann noch irgentein centauri die spioschiffe verkaufen?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • find ich schwachsinn! dann sind ja diejenigen die angeschissenen, welche noch forschen! in dieser uni waren das trittbrettfahrer, nächste uni wären solche schmarotzer die räuber! mies....

    und bully hat recht : kein einziger centauri würde mehr seine schiffe hergeben... ausserdem : du hast waffen 20, willst panzerung 24 holen, kriegst statt panzerung dafür waffen 12, viel spass... -.- (nur n bsp)

  • Zitat

    Original von HighFish
    ... ausserdem : du hast waffen 20, willst panzerung 24 holen, kriegst statt panzerung dafür waffen 12, viel spass... -.- (nur n bsp)

    sollte sich diese idee durchsetzen ( geh ich nicht von aus ) dann wäre es doch sicher mit dem jetzigem zustand zu vergleichen...

    klartext : du schaust dir nur das ab das dein "gegner" höher hat

    wäre ja blöd wenn man sich dadurch verschlechtert

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    die idee hat was... wird aber sicher nicht passieren
    glaubst du dir wird dann noch irgentein centauri die spioschiffe verkaufen?

    ja sicher, die würden dan nur einfach no viiiel wertvoller werden.
    jetzt hat sie ja jeder!

  • ich sehs so : die centauri haben dadurch total an wert verloren in dieser uni! ihre stärke, das forschen, konnte durch gegenseitiges abschauen und jochjagen absolut kompensiert werden, wofür ist also die rasse in dieser uni noch gut? für die schiffe... und selbst wenn einige centauri sagen, sie verkaufen keine mehr, um einen vorteil zu behalten, was sinnvoll wäre, gibts dennoch n paar centauri, welche doch spios verkaufen

    ----> irgendwas muss geändert werden, aber die idee, dass der "hinhaltende" seine tech dafür verliert, find ich totalen quatsch, dann gewinnt der die besten tech, der sie mit der stärksten flotte holen geht

    EDIT : phönix, überleg mal : die centauri wären stockblöde, wenn sie ihre schiffe dann noch hergeben!!! sie haben dann sozusagen das "tech-monopol", und wären ja total dumm, ihre überlegenheit andern zu verkaufen ^^

  • kommt draufan.
    wen man dem andern vertraut kann man ja abmachen das er dich nicht angreiffen darf und du ihm dafür die schiffe für z.b. 500% verkaufst.
    also unter diesen bedingungen würde ich auf jedenfall verkaufen.

  • Zitat

    Original von Dragon-Phoenix
    kommt draufan.
    wen man dem andern vertraut kann man ja abmachen das er dich nicht angreiffen darf und du ihm dafür die schiffe für z.b. 500% verkaufst.
    also unter diesen bedingungen würde ich auf jedenfall verkaufen.


    würdest du nicht, weil du dann die schlechte tech des anderen bekommst ^^

    aber ich find die idee igentlich geil, denn so wies jetzt ist, haben einfach viele user die gleichen stufen, und wenn man es mit dem klauen machen würde, dann würden die techs immer wandern und ein grund mehr zum krieg wäre geboten ^^
    tönt doch nach einer spassigen sache?
    ausserdem würde es das ewige pushen mal stoppen!

    @high: centauri in dieser uni sind fürn arsch durch das forschungspushen, aber das wird sicher nicht noch einmal in dem ausmasse passieren!

  • Zitat

    Original von Lamborghini

    würdest du nicht, weil du dann die schlechte tech des anderen bekommst ^^

    ddas versteh ich net.
    ich verkauf ihm ja die schiffe für 500% und sage ihm er darf mich damit nicht angreiffen.
    dan verlier ich die tech ja net.

  • Zitat

    Original von Dragon-Phoenix

    ddas versteh ich net.
    ich verkauf ihm ja die schiffe für 500% und sage ihm er darf mich damit nicht angreiffen.
    dan verlier ich die tech ja net.


    sry, ein "nicht" überlesen ;)
    aber wie roli sagt, wenn er sich nicht dran hält bist ziehmlich angeschmiert ^^
    auf jeden fall wäre der handel mit spioschiffen sehr interessant xD

  • lol

    was ist denn aus der diskussion geworden?!? ich finde die idee auch schwachsinnig. und so wie es in dieser uni gelaufen ist war es ein reinfall mit der tech, aber das wird sich ändern. der ursprung dieses tech-hypes wurde bereits behoben und er wird nie wieder auftauchen.

    also wenn tech-klau, dann so, wie er jetzt ist, also das man seine eigenen techs behalten kann...

  • Ich finde die Idee auch dumm.

    Man sollte die Spioschiffe in der nächsten Uni abschaffen.

    Dann sieht man wieder wer gut im spielen ist.

    mfg

  • Zitat

    also wenn tech-klau, dann so, wie er jetzt ist, also das man seine eigenen techs behalten kann...

    @lambo : ich weiss dass die uni für centauris für den ........... ist ;)
    (vorgonen wurden auch seehr stark beeinträchtigt ;()

    ich bin ebenfalls success' meinung... der fehler des "nach-oben-pushens" wurde ja behoben, also können die techs gar nie mehr solche ausmassen annehmen ^^

    wetten wir, sobald dieses tech-züchten nicht mehr möglich ist, gehen diese spio-angriffe automatisch zurück, und die centauri haben ihre stärke wieder auszuschöpfen...

    EDIT : @ lambo : nun mal echt ne frage?? ?( ?( über u4 weinen alle, dabei war das DIE perfekte schlacht-szene schlechthin ^^
    nun willst durch diese idee ne neue möglichkeit zum krieg spielen geben?? dann bin ich also definitiv für ne classic?? !! ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!