Vor-/Nachteile Drohnen-Unis

  • ich war mal so frech und hab dich gerade zitiert, raffe ;)
    hier der neue thread...

    hm, aber in v2 gibts auch einige, welche immer und immer wieder auf den sack kriegen, weil sie für irgend jemanden als opfer hinhalten müssen, oder weil mehr oder weniger bekannt ist, dass sie selten on sind...

    ich finde, sich in ner drohnenrunde zu rächen, war um einiges einfacher; die ones in dieser runde sind "weniger gut" und brauchen länger zum bauen. helios kriegst auch fast nur wenn rigelianer bist.
    vom kampfgeschehen her war u4 wohl die absolut schnellste uni von allen; 2' reichten und einer war ausgeschieden

  • die gibt es immer, aber darum gehts nicht.

    Stell dir vor: Du gehst on weil du atten willst. Guckst grad noch ins Forum, liest 2 min und schreibst 1 min und gehst zurück in deinen acc und upps...... Flotte weg.

    Das ist nicht nur scheisse, da fühlt man sich verarscht. Und wenn dann noch Sprüche kommen wie ,"sorry. ich bin nur so geflogen ohne zu gucken" dann macht es keinen Spass mehr.

    Und wenn dass schon Leuten passiert die on sind, wie muss das erst für die sein, di vll nur 6h oder weniger am Tag on sein können, und nicht soviel Energie reinstecken und rechnen wie ie ihre Fleet immer saven können? Weil es nutzt ja nix, in 3 min kann sie tot sein.

    Bei mir lief ein att so:
    spio schicken, Atterschiff mit myst, 2x atterschiff mit transen, spio atten, tf-fleet schicken.

    Das macht Spass, und der andere hat ne Chance zu überleben. Das geht bei Drohnen nicht. Und drum find ich es doof.

    ot: Ich werd mal die Überschrift ändern, irgendwie passt sie nicht zum Thema.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ja, aber in der alen runde machte es auch nur spass, weil die ones stärker waren, also + deff und man ide bellatrix drohne noch hatte und somit grosse KBs machen konnte, mit vielen oder grossen Verlusten und man sich nachher sich irgendwie auch besser rächen konnte. Wenn es eine neue alte gäbe, dann würde ich vorschlagen, dass aber die andors und rigles ihre stärke aus der V2 beibehalten, ebenfalls die Baugeschwindigkeit der Gebäude, aber ohne das Spioschiff.

    tobias12

  • weisst du raffe, ich geb dir schon recht, was die geschwindigkeit angeht, gebasht werden zu können. für manche war dies aber vllt auch ein reiz?

    fleet saven ist auch eine möglichkeit, es gibt viele, die es darin fast bis zu perfektion getrieben haben...
    najo, verglichen mit v2 sind die unterschiede riesig gross, beide haben (hatten) ihre reize.

    aber ich denk, noch lange nicht alle sind einfach mal geflogen, bevor sie gescannt hatten?? ?( das können ja auch nur spieler mit starken fleets...

  • jo, besonders zwei konnten das, und die haten auch den Spass mit diesem Reiz.
    Und die waren es auch, die das Drohnen-Atten bis zur Perfektion getrieben haben. Da konntest du noch soviel saven.

    Mot Drohnen geattet und geraidet, und zwar 3x hintereinander immer mit der gleichen Flotte^^ und sobald die drei Atts rum waren kam der nächste Planni dran.

    Allein von UC haben sich in uni3 4 Mann deswegen gelöscht. Aber wie gesagt, diese Art Spiel war nicht unseres.

    Es sind wohl nicht die Drohnen, sondern die Leute, die damit nicht umgehen können oder wohl eher wollen.
    Mal schaun wie sich der Thread entwickelt, sonst hab ich noch eine nette Unterhaltung die genau das belegt.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich habe meine meinung zu diesem thema bereits im thema
    " [OBERFLÄCHE] Classic " kundgetan und denke das ich es nich zweimal posten muss^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • kann auch sein, dass es die spieler sind, welche sich nicht mit den drohnen anfreunden können, weil die einfach ein viel grösseres risiko bieten, das ist so? gar noch nie so angeschaut... find ich gute idee.

    raffe, kannst diese unterhaltung mal zeigen? würde mich gerade interessieren, von was du genau sprichst... =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!