Bewohner klauen

  • Ich weiss nicht ob dieser Vorschlag schon gebracht wurde.

    Eine bestimmte Rasse könnte ein Schiff bauen mit dem man dem andern Bewohner klauen kann.

    Wie findet ihr das?

    Gruss Dementor

  • ja, das ist mir auch schon durch den kopf gesaust!
    denn bewohner sind wichtig, vorallem wenn man schon ein paar punkte hat( andros etc.) also ich wär dafür super idee dementor!

  • vergiften is im krieg auch ganz nützlich, aber bewohner zu klauen is cht ne gute idee.
    aber man sollte wenn man das macht die kapzität fürs bewohner klaun net zu hoch machen, find ich

  • Zitat

    Original von black_rose
    Super Idee! Dann werden aus Terranern mal schnell Minbaris...

    Schon mal was von Sklavenarbeit gehört? :P

  • Zitat

    Original von Demetor
    tokill: diese schiffe sollten wie du sagt keine grose kapazität haben.

    na toll xD
    sag mir kurz, wo der sinn ist?
    dann kommst ja günstiger, die wohnmodule auszubauen, wenn die schiffe nur wenig bev klauen können... die schiffe selbst kosten ja auch ^^

  • quatsch.

    Wenn ich Bewohner brauche kauf ich mir welche.

    Oder ich bau auf einem planni der Boni hat bis Modul 10, und schaff jedesmal wenn voll ist die Bev woanders hin. Ein paarmal gemacht und schon hab ich mit wenig Aufwand mehr bev wie ich eigentlkich haben kann.

    Und vergiften ist doch einfach geiler......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ooommmggg.........

    was tut ihr eigentlich in EtoA ??? Bissi Flotte schicken? Bissi dummes Zeug im Rathaus schreiben?
    Bissi doof nach bnd anfragen? Mal ein minchen klicken, mal ein schiffchen bauen, mal dumm fragen wo hast du so viele Ress her?

    Logik. Menschenverstand. Forum.
    Aber das ist ja schwerer als "Hey komm nochmal und mein bro plättet dich, der hat 20 mio Pkt."

    Trotzdem werd ich dich nicht dumm sterben lassen. Frag jemanden ob er dir Bewohner abgeben kann. Du gibst ihm dann einfach die selbe Menge irgendeiner Ress zurück.

    BSP: (Für die ganz ******) 10000 Leute ~ 10000 Tit oder Sil oder PVC oder......

    Und nun, Mund wieder zu und weiter im Game jenseits der 200 rumdümpeln, sich in der Nase popeln und fragen: "Warum sind die anderen nur so gut?"

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • find ich auch keine gute idee denn wenn es diese schiffchen geben würde wäre es warscheinlich immer noch billiger das wohnmodul auszubauen als für die gebrauchte menge bewohner extra x schiffe zu bauen die ziemlich sicher viel kosten und nicht viel transen würden

  • danke fürs zitieren, tömu ;)

    Zitat

    Original von HighFish
    dann kommst ja günstiger, die wohnmodule auszubauen, wenn die schiffe nur wenig bev klauen können... die schiffe selbst kosten ja auch ^^

  • Ich fänd es auch aus logischen Gründen nicht sinnvoll, dass man Bewohner klaut. Oder denkt ihr, Sklaven arbeiten gleich effektiv wie normale Arbeiter?
    Aber die Idee, den anderen Arbeiter zu killen, also quasi den Planeten komplett verwüsten, wäre schon noch reizvoll....:D

  • lieber Maekke, scheints hast du übersehen, dass dieser Thread drei Wochen alt ist.
    Da du aber im Allgemeinen weisst wie man sich in einem Forum verhält lassen wir es mal dabei.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!