Wer ist euer Favorit an der Hockeyweltmeisterschaf?

  • Ja das stimmt das R. von Arx arogant ist und Hiller ist ein guter Torwart das muss ich zugeben obwohl ich HCD nicht ausstehen kann :D. Wen die Schweiz gegen Dänemark gewinnt dann können sie auf die viertelfinal hoffen und ich bin sehr zuversichtlich das die Schweiz weiter kommt :D

  • maekke: sagst du das weil reto hcd spieler ist oder weil du ihn aus anderen gründen arrogant findest?

  • Mal klartext :
    Von Arx will sowieso nicht mehr in der Nati spielen, egal welcher Trainer.

    So ist es eigentlich bei allen HCD wie auch ZSC Spielern,
    Der Ralph hat sie schon aufgeboten, jedoch haben viele abgesgt.

    hmmm, wer gewinnt.

    Denke di Zschen, trotz der Niederlage gegen die Deutschen...

  • Zitat

    Original von schmidi
    Selbst ich, als HCD Fan, denke, dass er ziemlich arrogant ist, von seinem Benehmen sowohl auf, als auch neben dem Eis...das ist ein Fakt, kein Diskussionspunkt...


    ok deine meinung, aber ein guter spieler ist er allemal

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool
    Mal klartext :
    Von Arx will sowieso nicht mehr in der Nati spielen, egal welcher Trainer.

    So ist es eigentlich bei allen HCD wie auch ZSC Spielern,
    Der Ralph hat sie schon aufgeboten, jedoch haben viele abgesgt.

    hmmm, wer gewinnt.

    Denke di Zschen, trotz der Niederlage gegen die Deutschen...

    hat wer einen strick für den kleinen? ich denke damit könnte er sich sinnvoll die freizeit vertreiben.

  • Ich schaue nun mal gerne Eishockey, was dagegen?

    Also schnauze.

    PS:

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ;)

  • NEIN der einzige hcd spieler der krüger aufgeboten hat ist hiller und krüger hat was gegen den hcd, das steht wohl fest sonst hätter er wohl einen riesen, von arx etc aufgeboten denn sie gehöhren unbestritten zu den besten der schweiz, krüger hat nur ein problem er ist nicht fähig das aus denen rauszuhohlen wie del curto er ist nicht der gleiche trainer und kann sich nicht zusammenreissen und mal die besten aufzubieten er muss die nehmen mit denen er auskommt,

  • @Lazy: Das del Curto ein sehr spezieller Trainer ist, ist ja wohl bekannt. Und wenn Krüger das Gefühl hat, er könne aus von Arx und Riesen die Leistung nicht rausholen, wie du sagst, oder sie passen nicht in sein Konzept, dann ist es auch gut, wenn er sie zu Hause lässt...
    Und ausserdem meine ich gelesen zu haben, dass die beiden nicht in die Nati wollten, obwohl Krüger gefragt hat...

  • Zitat

    Original von Jackass
    Schweiz trifft auf Kanada was meint ihr wer gewinnt?

    Da fragst du noch?

    ist ja wohl klar, die schweizer müssen aufpassen das sie nicht mit zu vielen Toren Unterschied verlieren, Kanada ist eine Macht....

    Das resultat wird etwa :

    6 : 2 Sein für Kanada

  • Die Vergangenheit hat anderes gezeigt. Ich denke es gibt ein 3:2 für Kanada nach Verlängerung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!