• Ihr kennt ja sicher die Seite mit den Statistiken zum Game (nicht die Rangliste), abrufbar unter http://www.etoa.net/main.php?page=rangliste
    Ich möchte nun diese Seite noch etwas erweitern, und wollte hier mal fragen was für Statistiken ihr euch für diese Seite noch wünscht. Um die Serverbelastung klein zu halten wird es nun auch so sein dass diese Seite 1x pro Stunde aktualisiert wird, ähnlich wie die Rangliste.

  • Ich finde die Zahlen zu groß wenn man die Ress zusammen Rechnet

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • vllt kann man die abkürzen? also mit mio, mia, bio usw usw? oder man lässt die gesamten zahlen weg und nimmt nur die Leistung eines Einzelnen?

  • Zitat

    Original von turtle
    Ich finde die Zahlen zu groß wenn man die Ress zusammen Rechnet

    du bist ja schon mit 26 Buchstaben und einigen Sonderzeichen massivst überfordert o_O

    2topic: Ress sind gut, evtl. die meisten gebäude pro planet

  • lazy.fish

    Das hat mit überfordet nichts zu tun. Ich bin nur dabei meine eigene Sprche zu entwickeln :) *gg.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • mich würde noch interessieren, wie hoch die maximale produktion einer ressource auf einem plani ist. wäre schön, wenn das auch noch eingebaut wird, cage.

  • bei den schiffen ist es so das nur die als einzelbestleistung gewertet werden die auf einem plani stehen ... kann man das denn nich wie bei der ress stat pauschal für alle 15 planis einführen?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!