Bööse Fee

  • einen herr-der-ringe-podcast wird es nie geben, nur noch neue dvd-ausgaben -.-

    ich wünsch mir einen besinnlichen jahresausklang mit viel alk und gutem essen.

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • die fee hat verstanden:
    Ich wünsche mir einen beschissenen jahresausklang mit viel kalk und verschlucktem essen^^

    ich wünsche mir, dass es immer ferien gibt (für mich)
    8)

  • du bekommst nen riesen bullen der dich so richtig von hinten vernascht

    wünsch mir ne antidepressiva-pille

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Darkstar
    es Passiert das du zur frau wirst und auf ewig in den spiegel blicken musst

    wünsche mir n neuen Ogo

    Du kriegst deinen Ogo, nur kommst du ned ins MSN mit dem Teil^^

    ich wünsch mir weed

  • er bleibt an deiner zunge kleben, und du musst ein leben lang mit ihm herumlaufen.

    ich wünsch mir dieses weisse pulver, welches in den luftpeifern ist, und bei feuerkonntakt in eine blendend weisse flamme mit einer gigantischer rauchwolke ausbricht.

  • du bekommst einen .... ins gesicht geklatscht.

    wünsch mir ne grafikkarte mit der ich crysis und assasins creed auf höchsten details flüssig spielen kann...

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • Zitat

    Original von g-sus
    du bekommst einen .... ins gesicht geklatscht.

    wünsch mir ne grafikkarte mit der ich crysis und assasins creed auf höchsten details flüssig spielen kann...

    nicht so hohe anforderungen ich muss es schliesslich auch auf tiefsten grafiukniveau zocken:P

    bekommste aber die ist so teuer das sie dir dein ganzes haus pfanden und du dann keinen strom mehr hast:P

    wünsche mir n beilys a nein hatt ich schoXD hmmmm

    wünshce mir das ich wieder ein noob bei css bin:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!