Bööse Fee

  • Dein Schulweg wird verkürzt, allerdings ist die Schule jetzt direkt neben deiner Wohnung und, da du zum Streber wirst, sitzt du jeden Tag die 2 Stunden freiwllig nach.

    Wünsch mir so nen Bus wie ausm A-Team Pilot-Film. Komplett, Ganz, mit Schlüssel, geht nicht einfach kaputt, ich fahr nirgends runter, mir passiert nix.

    //EDIT: hab das Wort "Wohnung" vergessen zu schreiben ... :-/

  • Du bekommst den Welt- und Universumsfrieden und die Böse Fee macht dich überall als Verursacher des Friedens bekannt. Da sich alle freuen wirst du zum Herrscher des Universums. Allerdings sind jetzt Milliarden Soldaten / Piloten / usw. arbeitslos und diese Arbeitslosen werden langsam sauer. Folge: nach 3 Jahren Regerungszeit wirst du gelyncht. Jetzt herscht irgendwo in einer entfernten Ecke des Universums wieder Krieg zwischen den Lynchern und den Nicht-Lynchern.

    Wünsch mir das es mal endlich schneit. -> Scheiss Herbst

  • es fängt an zu schneien sobald dich deine eltern mit zur südsee geschleppt haben 8)

    ich will der verursacher des welt- und universumsfriedens, und dazu unsterblich sein XD

  • Die Böse Fee holt dich aus dem Totenreich zurück und amcht dich unsterblich. Deine Erste Aktion ist den Krieg zwischen Lynchern und Nicht-Lynchern zu beenden und deinen Tron wieder zu erklimmen.

    Du sollst noch einmal durch einen Heimtykischenangriff getötet werden, aber da du ja unsterblich bist geht das nicht.

    Jetzt haben alle Angst vor dir und fliehen ins Miniversum ... Du regierst zwar, aber hast keine Untertanen und vegitierst gelangweilt for dich hin.

    Wünsch mir das mein keliner Husky ganz schnell groß wird.

  • der wird so schnell gross dass seine haut net mitwachsen kann
    was dann passiert kannstu dir ja denken XD

    wünsche mir alles was ich mir vorhin gewünscht habe, PLUS: alle müssen meine untertanen sein und dürfen net einfach wegflüchten XDDD

    myuahahahaaaaa *superman*

    EDIT:

    ich wünsche mir in hogwarts zu leben ^^

  • kenne das nicht wovon du sprichst o.o;
    und die böse fee auch net und du kriegst nen Teddy ohne kopf :D

    wünsche mir spass inner schule

  • kriegst du :D und du hast so viel spass in der Schule, dass du übers Wochenende bleibst :(

    Ich wünsche mir nen Starlight.... bitte :p

  • Leider weiss die böse Fee selber nicht was das sein soll.... sie gibt dir ein bisschen Kuchen das in der Luftröhre von Leichi steckengebliben ist :D

    Ich wünsche mir, dass Bush was gutes tut^^

  • du hast dir eines gekauft, und weil du net genug geld hattest, musstestu dem teufel deine seele verkaufen.
    und der hat se versehentlich kaputtgemacht, so dass du jetzt die vielen tollen Filme (welche du dir ebenfalls nicht hättest leisten können) gar nicht mehr mitbekommst.

    wünsche mir glück

  • bin ich nicht genug Glück?
    Ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück und werde dich unterstützen.

    Ich wünsche mir 2 Franken^^

  • :)
    und wo bleibt das Böse der fee? ;)

    leider fallen sie dir in dioe toilette :p

    wünsche mir.. öööhm..
    wünsche mir, zu wissen was das puck-teil ist wo witch_king von redet *gg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!