Bööse Fee

  • bekomst du nach der arbeit ;)

    *mist ich schaffe es einfach nicht böse gegen dich zu sein* :D

    Ich wünsche mir nen echten 782.84 Franken Note ;)

  • musst du aber, ist vorschrift hier :D

    bekommst du,
    aber die kassierer kaufen dir net ab das der echt ist und so kannstu nix im laden mit kaufen ;)

    möxhte dass es 18.00 ist, dann kann ich heim

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    die böse Fee lacht dich aus und stellt die Uhr um eine Stunde zurück

    (besser?)


    ne doch net ._. net jetzt^^

    stellt deine uhr 3 stunden zurück- leider nur die uhr, die atomare zeit hat immernoch 16.53 uhr ;)

    wünsche mir net inner schule zu sein

  • Er hat jetzt 100'000'000 Gigabyte Speicher, nur brauchst du jetzt für den Speicher immer einen Koffer :evil:

    Ich wünsche mir eine Villa die so gross ist wie die Schweiz *bravo*

    Einmal editiert, zuletzt von General Ming ()

  • Das Territorium der Schweiz wird auf 1cm² verkleinert und die Baufirma deiner Villa nimmt nun diesen Wert bei der Erbauung.

    wünsch mir ne neue Gaming-Maus

  • wenn du klickst, quiekt sie, dreht sich um und beisst dich inn finger. du fragst dich wie du sie an deinen PC angeschlossen hast

    ich wünsche mir nen dæmon *______*

  • einen dämon? hm.... wenn du umbedingt willst..... die Erde bebt und bei dir (also in der Schule) erscheint Balröckchen (Balrock) und zerschmettert für die die ganze Schule samt insasen.... aber hast du eine Ahnung wieviele Mordanklagen du jetzt auf dem Hals hast?

    Ich wünsche mir....... das heute Abend die USA verliert (Fussball)

  • Die Schweiz wird die Feritg machen und zwar 4:1
    Ich war jetzt mal die gute Fee

    Einmal editiert, zuletzt von General Ming ()

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    einen dämon? hm.... wenn du umbedingt willst..... die Erde bebt und bei dir (also in der Schule) erscheint Balröckchen (Balrock) und zerschmettert für die die ganze Schule samt insasen.... aber hast du eine Ahnung wieviele Mordanklagen du jetzt auf dem Hals hast?


    ich meinen nen der-goldene-kompass-dæmon :D

    Zitat

    Original von Malus DarkbladeIch wünsche mir....... das heute Abend die USA verliert (Fussball)

    geht nicht da bush den Schiedsrichter bestochen hat :p

    ming:
    der hasst dich so sehr, dass er dir beim kochen immer ins essen spuckt bervor ers serviert *gg*

    wünsche mir dasses am morgen und am abend heller ist (wird schon jetzt dunkel)

  • Von wegen Dunkel drausen scheint die Sonnen
    Aber jetzt wieder zum Thema

    Die böse Fee schikt dich ans Arsch der Welt ans Nord Kap
    Dort scheint die Sonne immer.

    Ich wünsche mir das Internet

  • klar kannst du haben.... nur hat man gerade das Ixternex erfunden, dass viel besser ist als das Internet und du stehst allein da^^

    Ich wunsche mir entlich nen normalen Starlight der auch normal bleibt und mir gehört.....

  • Du bekommst ihn aber du gibst ihn eine überdosis Koks und dan ist er unter der Erde

    Ich Wünsche mir einen Sklaven der subenrein und perfekt ist

  • es sondert sekundenkleber ab wenn man es aufsetzt und jetzt bist du gezwungen für den rest deines lebens mit nem headset rumzulaufen :p

    wünsche mir motivation

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!