minibari mysticum

  • Erm�glicht eine absolute Tarnung der Flotte (5% pro Level)

    wen ich da level 20 habe (100%).
    sieht man dan die fleet erst wen sie angekommen ist oder macht das was aus auf welcher stuffe der gegner die spiotech hat? es steht ja absolute tarnung...

  • Meiner meinung kommt es auch noch auf die spiotech des gegeners an , und auf deine eigene Tarntech ab wann du mit dem Myst von deinem Gegner gesehen wirst . Ich bin allerdings der Meinung das in dieser Runde eine absolute Tarnung ziemlich unmöglich zu erreichen sein wird , weil sehr viele Spieler ihre Spiotech so hoch haben das du die Tarntechnik gar nicht hinterherforschen kannst .
    Denn selbst wenn du dein Mystikum auf Level 20 (100%) hättest , müsstest du immer noch die gleiche Stufe Tarntechnik haben wie dein Gegner Spiotech um wirklich 100% zu tarnen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    Meiner meinung kommt es auch noch auf die spiotech des gegeners an , und auf deine eigene Tarntech ab wann du mit dem Myst von deinem Gegner gesehen wirst . Ich bin allerdings der Meinung das in dieser Runde eine absolute Tarnung ziemlich unmöglich zu erreichen sein wird , weil sehr viele Spieler ihre Spiotech so hoch haben das du die Tarntechnik gar nicht hinterherforschen kannst .
    Denn selbst wenn du dein Mystikum auf Level 20 (100%) hättest , müsstest du immer noch die gleiche Stufe Tarntechnik haben wie dein Gegner Spiotech um wirklich 100% zu tarnen .

    *Korrigier*
    Nein, so ist es nicht ;)
    ABSOLUTE Tarnung hängt nicht von der Spionagetechnik ab, so war es zumindest vor einigen Wochen/Monaten (Zumindest wurde mir das damals von Lambo so gesagt und auch der Test fiel so aus ;) )
    20% Tarnung mit dem Mysticum bedeutet einfach, der Gegner sieht 20% nicht.

    ABER, soviel ich weiss, wurde diemaximale Tarnung auf 90% festgelegt, von daher ist 100% auch so unmöglich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!