Schiffe gekauft -> Schiffe gelandet

  • Kann sein, dass es wegen dem Update, das gemacht wurde, passiert ist.
    Lambo hat ja eine Nachricht geschrieben und gesagt, wenns Probleme gibt, soll man sie ihm melden.

  • Habe das gleiche problem.

    Eine Flotte vom Handelsministerium hat folgendes Ziel erreicht:
    Planet: Bad
    Zeit: 12.04.2007 00:36
    Bericht: Die gekauften Schiffe sind gelandet.

    SCHIFFE

    ANDROMEDA Kampfstern: 1Unser Unternehmen dankt ihnen für die Unterstützung und wir hoffen sie sind mit uns zufrieden und wünschen ihnen auch in Zukunft viel Erfolg.
    Das Handelsministerium

    Aber kein Schiff im Hafen

    Ingame-Name : The Crow

    Einmal editiert, zuletzt von Schinderhannes ()

  • hab das gleich problem aber wir werden wohl warten müssen bis lambo da ist.. ( 1000 Helios+2 Terrania zerstörer.. )

  • Bei mir, ingame Gimp, auch.
    Im Moment fehlen 50 PAN und um 15:04 wahrscheinlich wieder 50 PAN.

    Eine Flotte vom Handelsministerium hat folgendes Ziel erreicht:
    Planet: Philip J Fry
    Zeit: 12.04.2007 14:33
    Bericht: Die gekauften Schiffe sind gelandet.



    SCHIFFE


    PAN Transporter: 50Unser Unternehmen dankt ihnen für die Unterstützung und wir hoffen sie sind mit uns zufrieden und wünschen ihnen auch in Zukunft viel Erfolg.
    Das Handelsministerium

    jo die 2te Flotte is auch nicht angekommen...

    Eine Flotte vom Handelsministerium hat folgendes Ziel erreicht:
    Planet: Philip J Fry
    Zeit: 12.04.2007 15:04
    Bericht: Die gekauften Schiffe sind gelandet.



    SCHIFFE


    PAN Transporter: 50Unser Unternehmen dankt ihnen für die Unterstützung und wir hoffen sie sind mit uns zufrieden und wünschen ihnen auch in Zukunft viel Erfolg.
    Das Handelsministerium

  • Hab das selbe Problem!

    Irgendwie ist etwas merkwürdiges geschehen!
    Ich habe heute mittag einem spieler (davesch) 10 Andreia Bomber (oder wi die genau heissen) Abgekauft!

    Als ich heute Nachmittag zuhause ankam sah ich bei meinen nachrichten vom system FLOTTE VOM HANDELSMINISTERIUM, jedoch liess ich dies nocht da der inhalt eigentlich logisch was!

    Danach wollte ich meine Flotte anschauen, doch nirgends fand ich Andreia Bomber!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Edit: hab gerade gesehen, dass wen ich im markt schiffe verkaufen will, dass ich dord die Andreias verkaufen könnte, obschon sie im Raumschiffhafen nicht angezeigt werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • Zitat

    Original von Obi-Wan Kennobi
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Edit: hab gerade gesehen, dass wen ich im markt schiffe verkaufen will, dass ich dord die Andreias verkaufen könnte, obschon sie im Raumschiffhafen nicht angezeigt werden!


    thx very much!
    ich glaube ohne diesen zusatz hätt ich mich dumm und dämlich gesucht und geschufftet xD
    jeder sollte seine schiffe wieder haben und der fehler sollte nicht mehr vorkommen

    sry wegen umständen

  • Habe heute 100 spioschiffe gekauft und die sind auch angekommen! Allerdings standen da zweimal Centaurus Spioschiffe! Einmal, die ich sowieso hatte und einmal die 100, die ich gekauft habe...

    Blöd von mir mich nicht gleich zu melden, aber ich habe mir gedacht ich heb sie einmal an und lass sie wieder landen und alles ist gut! Ne, leider nicht, denn jetzt sind sie wech, weder im Raumschiffhafen noch im mp zu sehen... -.-

    Please help ;(

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • hmmmm...

    Musste zuerst auch warten, doch sie sind da. Kann sie aber nicht gebrauchen.

    Es steht : Fehler: Die gewählten Schiffe sind nicht mehr vorhanden!

    Obwohl sie noch dort sind....

    was ist das?

  • bei mir gibt es ein 2tes prob.. die gekauften schiffe sind zwar gelandet doch sie unterscheiden sich von den die ich gebaut habe.. und ich hab sie jetzt gestartet und wieder gelandet und weg waren sie..

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    bei mir gibt es ein 2tes prob.. die gekauften schiffe sind zwar gelandet doch sie unterscheiden sich von den die ich gebaut habe.. und ich hab sie jetzt gestartet und wieder gelandet und weg waren sie..


    das hättest du wohl lieber sein lassen sollen, denn jetz sind sie wohl wirklich weg!
    wie ist dein igm nick?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!