Ausnutzen des Krieges

  • Ich glaube es gab bereits ein Thema, wegen Kriegserklärungen um die Angriffssperre wegzubekommen...

    Die Allianz [~KW~] Kanti Warriors erkl?rt euch den Krieg!

    Die Kriegserkl?rung wurde von coolerBlues geschrieben.
    Geh auf die Allianzseite f?r mehr Details!

    ICH BIN IN DER ALLIANZ GDI

    Hier die Erklärung(verstehe die Hälfte nicht^^):

    he ich bruche Trümmerfelder............ schick mer vo jedem Rohrstoff 500 000 und es würen nid dini Trümmer sie wo ich isammle. Ich grifft die so lang a bis mer du die verlangte Rohrstoff brocht häsch.peace

    ALSO: Falls es ein Regelmissbrauch sein sollte bitte coolerBlues oder die ganze Allianz sperren^^

  • es heisst so viel wie: hey ich brauche trümmerfelder ......... schick mir von jedem rohstoff 500k und es werden nicht deine trümmer die ich sammle. ich greige dich so lange an bis du mir die verlangten ress gegeben hast.

    ich sehe da eigentlich keinen regelverstoss.

  • er warnt dich nur .. so habe ich es auch ihm gemacht.. ich habe ihm gesagt das er mir schiffe verkaufen soll für ress aber billiig.. und das hat er wohl von mir.. hehe besser so ich würde seine forderungen nicht erfüllen .. !!! er will deine fleet nicht's anderes ..
    Dante wie heisst du im ingame.. ? ich unterstüze dich..

  • - Ein offizieller Krieg herrscht dann, wenn eine Allianz der anderen den Krieg
    über das Allianzmenu erklärt, mit einer Begründung und
    Kapitulationsbedingungen/Kriegsende. Der Name der anderen Allianz steht
    danach automatisch auf der Allianzseite, ausserdem muss die Allianz eine
    öffentliche Allianznews an die entsprechende Allianz senden in welcher, das
    oben Genannte drin steht
    . Ein guter Stil wird als selbstverständlich
    angenommen. (RPG-Style!)

    Hat er das gemacht? (Das Fette)

    Nö würde ich sagen . Also würde ICH einfach mal den Krieg beenden . Obwohl nur er das darf aber dies kommt ja erst nach dieser Regel (Also die Regel mit dem Beenden)

    EDIT:Was mir gerade auffällt das die 3 Kriege haben immoment...Ob da ales richtig ist^^

  • Verstößt soweit ich das seh nicht gegen das Regelwerk würd ihn trotzdem zumindest verwarnen.

    Meiner Meinung nach is das dreiste Erpressung. Er erklärt nur Krieg weil er zuwenig Rohstoffe hat, das ist doch lächerlich!

  • warum ist das lächerlich? in der realität wurden schon kriege aus ganz anderen gründen erklärt oder begonnen.
    warum soll man in einem spiel in dem es auch ums kämpfen geht auf so agressivere Spieler verzichten? er hat nichts schlimmes gem,acht außer dass er endlich mal seine Flotten einsetzen will. Krieg wird hier irgendwie sowieso überbewertet. lass ihn doch. find ich komisch, geht es nicht irgendwie auch darum hier zu kämpfen? da ist doch so eine Kriegserklärung recht schick, dann weiß man wer der feind ist.

  • jep stimme dir völlig zu.. (bestes bsp. BUSHKRIEG ;) ) lass ihn zu dir kommen und tipp flotte immer saven am abend ;)..

  • Also ich finde das coolerBlues nicht gegen die Regeln verstossen hat. Einzig sollte er bem nächsten mal in Schriftdeutsch sprechen.

  • Schriftdeutsch wäre angebracht , schliesslich hat das spiel genug Mitspieler die nicht aus der Schweiz sind und das Schweizerdeutsch nicht immer verstehen (oder zumindest schnell mal was falsch verstehen) . Deswegen sollte man im Spiel immer "normales" Hochdeutsch verwenden .
    Steht aber glaub ich auch irgentwo in den Regeln , bin aber nicht ganz sicher ob das nur fürs Forum oder auch fürs Spiel gilt .

    Ansonsten sehe ich aber keinen Regelverstoss .
    Er hat einen Grund für die Kriegserlärung angegeben (Ressmangel) , und es ist meiner Meinung nach ein Grund aus dem man ne Kriegserklärung machen kann .

    P.S. Oder wollt ihr wirklich das die Admins auch noch die Kriegserklärungen auf Gründe überprüfen ob ein Krieg jetzt erlaubt ist oder nicht ?
    Ich denke das würde die Grenzen etwas überschreiten !

    Etoa ist ein Kriegsspiel also sollte man auch Kriege erklären können ohne wirklich wichtige Gründe .
    Sonst wäre der Sinn des Spieles wohl schnell zerstört .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von Hohlbirne
    P.S. Oder wollt ihr wirklich das die Admins auch noch die Kriegserklärungen auf Gründe überprüfen ob ein Krieg jetzt erlaubt ist oder nicht ?
    Ich denke das würde die Grenzen etwas überschreiten !

    Das mit dem Rohstoffmangel als Grund fände ich ja nicht schlimm, wenn meine Allianz wenigstens von den Punkten her gleich mit ~KN~ Kani Warriors wäre

    Wir sind Platz 12X und sie zwischen 70 und 80

    Ich bin mit 3500 punkten der beste aus meiner allianz bei ihm sind es schon weit über das hundertfache^^

  • Zitat

    Original von Yoshikawa
    seid ihr dann nich eh im noobschutz?

    Im Krieg gibt es kein Noobschutz !

    So wie im wahren Leben^^ :D

  • naja dann ist es ein bischen unfair, aber nicht gegen die regeln.schadet halt ein bischen dem Ansehen der Ally die mit sowas anfängt. erinnert mich alles ein bischen an ein geschichtliches ereignis^^
    gut dass in der kriegserklärung nicht steht, "ab 5.45 Uhr wird zurückgeschossen"^^

  • ja aber kriegserklärungen sind da schon was anderes oder? is ja an sich schon ne drohung, man macht sowas ja nich wenn man nich vorhat den anderen anzugreifen. ich finde da sollte man nich ganz so kleinlich sein

  • wenn mir jemand das geschrieben hätte hätte ich ihn sofort angegrifen und verstärkung geholt ich sage: das ist 100%eine drohung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!