Vorschlag für neues Schiff

  • diese schiffe wäre ein nahrungssucher.. also es gibt grosse und kleine .. die keinen Kapazität so 2.500 t kan jeder bauen die grossen mit einen speziellen kapazität kann nur eine bestimmte rasse bauen.. das schiff müsste dan zu einem unbewohnent plani gehen und dort suchen.. GEFAHR !! : z.B eingeborenenstamm...

  • die idee fände ich gar nicht so schlecht.
    sollte aber nicht immer gleich die kapazität füllen, ähnlich wie bei den gassaugern.

    der QUALIO Ernter =)

  • Ja genau, die Eingeborenen zerstören dann die Schiffe und innert Kürze baut kein Schwein mehr das Schiff...

    Meinersichts kein guter Vorschlag

  • Ja wollt ihr nicht noch ein schiff das titan saugt, und dann noch eins für PVC? das reicht doch das wir tf sammeln können und gassaugen ( sehr schlechte idee)

  • ähm es gibt ein schiff das titan holen kann, aber nicht saugen^^

    so schlecht ist die idee nicht, aber ich weiss nicht ob es was bringt oder ob dann nur noch nahrung damit abgebaut wird. so kann man die nahrung auch wertlos machen und das wäre nicht gut fürs spie. eher dagegen.

  • es könnte sogar ein schiffe einer rasse sein.. aber mit einen solch kleinen kapazität... wirklich klein aber teueres schiff ! würde man nicht so schnell bauen nahrung wertlos machen wohl kaumm..

  • Ich währe dafür aber beim Gassaugen gibt es doch keine Gefahr oder?????

    Man müsste einen unbewohnten Dschungelplanet absuchen die gefahr würde z.B. Steinschlag sein!

  • die idee währe nicht schlecht aber etoa sollte seine entwiklung unabhängig von anderen games machen und der vorschlag kommt wohl ganz klar von uw :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    desshalb binn ich klar dagegen

  • ja uw ich darf den link hier ha nicht reinsetzen aber da gab es die genaus so wie du sie beschrieben hast und ich hatte da mal 800st und einmal fliegen und schon hatte ich 20 mi food also food sollte man nicht einfach so sammlen können es ginge einfach zu einfach

  • aha oke.. also war ja nur ein vorschlag.. die kapazitiät soll ja nur sehr klein sein.. so 500 t.. oder von miar au weniger..oder mehr..

  • Zitat

    Original von switzerland
    die idee währe nicht schlecht aber etoa sollte seine entwiklung unabhängig von anderen games machen und der vorschlag kommt wohl ganz klar von uw :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
    desshalb binn ich klar dagegen

    Was ist uw????
    *hmm**hmm*

  • uw ist eine kopie von etoa.

    unser allseits geliebter blue_bug gab den quellcode damals an unsere ebenso geliebte rene/fallen_angel/nisi/etc... weiter. Daraus entstand diese Kopie.

    Und da nichtmal unser noch mehr geliebter mr cage den arsch hatte das zu untersagen ist diese Kopie immer noch lebendig und entwickelt sich sogar weiter.

    ach, ähm, mein game dagegen ist eine 100%ige neuentwicklung und daher auch noch nciht fertig (Eigenwerbung musste jetz sein) darf den link ja auch nicht posten (für irgendwas gibts ja PN)

  • danke für die infos.. ab3r wiso .. verstehe ich immer noch nicht.. aber ja hier ist das thema zu diesem schiff und nicht was UW ist.. hehe

  • Ich denke mal, er will wissen, wie lazy.fish ingame heisst... ?(
    @topic: die Idee gefällt mir. So kann man am Anfang Nahrung scheffeln, solange man sie nicht selbst schnell genu prodden kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!