Sperrungen

  • Wie findet ihr das??? 0

    1. Falsch!!! (0) 0%
    2. Richtig!!! (0) 0%

    Ich war wegen einer Angriffsregelmissachtung, (vergass, dass man 6 Stunden zwischen den Angriffen warten muss) 12 h gesperrt.
    In dieser Zeit von 12 h griffen mich 14 Flotten an, meine ganze Fleet war zerstört. Unter den Angreiffenden waren solche mit 50'000'000 (hitman) und mit 16'000'000 (Trunx) Punkte, ich hatte vor dem Angriff gerade mal 500'000 (danach 367'000)!
    Findet ihr das richtig, dass wenn man gesperrt ist, wegen so einer kleinigkeit, dass man dann als Strafe die ganze Fleet verliert? (Umfrage)(richtig = so lassen, falsch = ändern)

    Meine Forderung wäre, dass der Anfängerschutz auch wenn man gesperrt ist, anhält!

  • Nicht das Sperren ist schuld, sondern die Spieler. Folglich müßtest du deine Frage anders stellen.

    In dieser Uni gibt es kaum Moral und Fairness. Jeder versucht zu kriegen was er kann, ohne Rücksicht.
    Anstand ist genauso ein Fremdwort wie Mitleid.

    Und das sind die Schuldigen. Nicht die Leute, welche die Regeln aufgestellt haben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ist dir das noch nie Passiert??? Du greifst jemanden an, und vergisst, dass es 6 Stunden zwischen den Angriffen sein müssen? Das Spiel macht so ja keinen Spass mehr, ein kleiner Fehler, und man hat 0 Fleet mehr.
    Das kann es doch nicht sein, dass einer mit 100 mal sovielen Punkten dich angreiffen kann, es bringt ihm nichts, nur, dass er nachher ein Freudelchen haben kann!

  • ich würde sagen das bei dem ersten verstoss noch eine verwarnung reichen würde. aber danach dan die gleichen strafen.

  • es wäre eigentlich schon nicht schlecht, wenn der anfängerschutz aktiv bleibt!!! den so kann sich der gesperrte danach auch bei allen rächen die ihn raideten, jetzt ist ja das nicht möglich, da solche aus dem schutz angreifen, es ist auch besser, da nicht einem guten acc ein plani invasiert werden kann, ohne das der spieler ihn alleine wieder holen kann!!

  • Zitat

    Original von Dragon-Phoenix
    ich würde sagen das bei dem ersten verstoss noch eine verwarnung reichen würde. aber danach dan die gleichen strafen.

    hehe...... fänd ich geil. Das offenbart Möglichkeiten ohne Ende. Ich will euch schreien hören, wenn jemand euch 2x hintereinander mit je drei Wellen den Planni leerräumt und dafür nur eine Verwarnung bekommt.

    Oder einfach auf 6 Plannis angreift statt auf 5^^

    Oder mit einer dreier-Welle erst die Deff wegschiesst, um 10 min später den Planni zu invan, statt das erst in 6h tun zu dürfen...... "Gibt ja nur eine Verwarnung, die nhem ich gern in Kauf für den Planni"

    Denkt doch mal nach bevor ihr postet. ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Anstand und Fairnis muß man hier ein wenig relativieren.
    Wenn man Counterstrike spielt hört man auch nicht auf zu schießen,wenn der Gegner angeschoßen ist und sagt:Oh,der Ärmste.Den lass ich mal.
    Oder beim Schach.Huch,den Schachmatt-Zug hab ich garnicht gesehen.
    Durch Fehler des Gegners kann man ein Spiel gewinnen.
    Es gibt ein paar Ehrencodecs,wie etwa den Angriffsschutz nach Fleetverlust.Und diesen einzuhalten steht in keinem Regelwerk,hat aber was mit Anstand und Fairnis zu tun.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Ich wäre eigentlich dafür das wenn man geschperrt ist noch eine Art anfängerschutz aktiv ist!

    nur vielleicht darf der angreifer nicht mehr als das 10 fache der punkte haben (oder irgend so was!) !
    Dann kann man sich einen stärkeren kollegen sichen der den kerl dan raidet!
    Aber man wird dann wenigstens nicht von den besten im spiel angegriffen!

    edit by raff: Deine sig ist immer noch nicht wirklich kleiner....

    edit @ raff: sollte ietzt eigentlich keine probleme mehr geben! Das bild ist zwar noch gleich gross! Aber hat eine schwächere Auflösung!

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • finds gut das es sowas gibt.
    okay is scheiße in deinem fall.. aber das liegt an den Spielern, nich an den Regeln

  • OK Sehen wir doch mal die Tatsachen an. Du warst wegen Missachtung der Angriffsregeln gesperrt. Das heisst nichts anderes, als Du hast dir auf unerlaubte Weise einen Vorteil verschaffen wollen. DU hast die Regeln missachtet. Und jetzt willst Du etwas von fairnais erzählen? *bravo*

    Zitat

    Ist dir das noch nie Passiert??? Du greifst jemanden an, und vergisst, dass es 6 Stunden zwischen den Angriffen sein müssen?

    Nein ist mir noch nicht. Und ich spiele schon seit UNI1.

    Also such den Fehler nicht bei Andern sondern bei Dir. Wenn Du die Regeln befolgst, können Dir solche Sachen auch nicht passieren.

    Zitat

    Dann kann man sich einen stärkeren kollegen sichen der den kerl dan raidet!


    Juhe soviel zum Thema Beschützer *bravo* 1 Raid ...
    Ne ich äussere mich nicht zu dem Thema.

    Zitat

    finds gut das es sowas gibt.
    okay is scheiße in deinem fall.. aber das liegt an den Spielern, nich an den Regeln


    Und was jetzt? Gut oder Scheisse? Ach so je nach dem wen es trifft? Noch einer, der was von fairnaiss versteht *bravo*

  • Also wirklich, ich stimme hitman voll und ganz zu. Erst verschaffst du dir den vorteil und heulst danach rum, das jemand deinen betrug bemerkt hat. Sorry, aber es gibt da ein Zitat:"Erziehung durch Zucht und Lernen durch Schmerz!". Ich glaub spätestens jetzt weisst du, wie die Angriffsregeln sind. Oder registrierst du dich immer erst in einem Onlinegame um dann so die Regeln kennen zu lernen???

    Naja, egal, genug aufgeregt...

    Und wenn deine Sperrung ein fehler der Admins gewesen wäre, hättest du 100%ig deine fleet wiederbekommen. Also von daher...

  • @hitman

    Zitat

    Nein ist mir noch nicht. Und ich spiele schon seit UNI1.


    Wow, ich spiele übrigens auch schon seit uni1, bei mir ist es auch das erste Mal!

    PS: Jeder der schon mehrere Jahre auto fährt, ist sicher schon mal zu schnell gefahren. Wird ihm dann den Führerausweis entzogen und während der Zeit, wo er nicht fahren darf kommt noch ein Panzer und jagt ihm sein Auto in die Luft????

  • LOL bitte Gehirn einschalten

    RL und VL sind nicht dasselbe du darfst hier nicht vermischen


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Raffsack sagts! So ist es, und die die es betrifft, akzeptiert das.Von dem her waren die früheren Unis viel besser!

    Ich finde, es sollte der genau gleiche Anfängerschutz herrschen wie sonst immer. Sonst gibt es auch leute, die meinen es gibt planis um sonst.

    mfg

  • Tja, so ist das leben. Bin trotzdem dafür das man da was unternimmt dagegen.

    Als Grund sag ich nur: sky
    Er war gesperrt wegen etwas falschem. die kleinen holen sich dann alles und man ist zu stark es wieder zurück zu holen. Desshalb bin ich dafür das man was macht. vielleicht nicht so wie gesagt, aber etwas muss gemacht werden. Z.B. das man während der sperre nur von dem Angegriffen werden kann, den man Beleidigt hat, angegriffen hat oder sonst was.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • doch man kann. :]

    Man muss nur eine Alli haben die hinter einem und zu einem steht.

    Bei sky hat es weniger als 48h gedauert bis er alle Plannis wiederhatte. und noch nicht mal 24h bis jeder der ihn geinvat hatte seine komplette Main verloren und schon 2x Besuch bekam. Und weniger als 6h bis ich allen Allies wo die Spieler dabei waren den Krieg erklärt habe.

    Es geht alles. *sleazy*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • in was für eine Allianz kann ich, welche Spieler hat, die Stärker als einer mit 50'000'000 Punkte sind (ich mit 400'000)???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!