Raumschiffstwerft

  • Ich finde es immer ein bisschen blöd wenn ich gerade auf allen planis meine fleet ausbaue und dann etwas wichtiges bauen muss was viel nahrung benötigt wie zum beispiel ein rigel. da ich aus prinzip nie etwas abbreche warte ich immer bis es fertig gebaut ist. mit etwas pech ist das dann sogar noch mitten in der nacht und ich muss noch bis zum nächsten morgen warten, bevor ich weiter bauen kann. darum hatte ich nun volgende idee:

    wie wäre es wenn man z.B. auf einem plani noch 1000 ones bauen muss und dannach gleich einen rigel, wenn es da noch einen button gäbe wo draufstehen würde "noch dranhängen" und dann könnte man da die neue bewohnerzahl eingeben und das würde es dann bauen, sobald das vorherige fertig gestellt worden ist.
    so würde man sich sicherlich viel zeit ersparen und schlecht wäre diese idee auch nicht. aber wäre das überhaubt umsetzbar auf diesem server? weiss nicht wie sehr man ihn noch belasten darf/kann

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Würde dies nicht das Spiel zu sehr automatisieren ?!
    -.-

    Also ich wäre dagegen.

    Setz einfach mehr im Bau und fertig. Nimm einfach immer den Plani für die Schiffe den für die u.s.w.

    mfg Q791

  • ich hab mir das auch mal überlegt aber jetzt denk ich auch dass das das spiel zu sehr automatisieren würde man müsste ja gar nichts mehr machen

  • Das ist alles eine Frage des Timings;)
    und gerade wenn du Ones baust, kannst du wirklich ein paar mehr in Auftrag geben, so dass sie bis zum Morgen fertig sind...

  • Naja mit dem automatisieren ... so wirklich automatisiert wärs ja nich man müsste ja immer noch die schiffe per hand eingeben ;)
    Auf jeden Fall wäre es eine Erleichterung, könnte man doch einen Kreuzer mit 480k nahrung und danch nen rigel mit 2,4mio nahrung in auftrag geben.

    MfG Data

  • Ich sehe das schon als automatisieren an , und finde die idee einfach nicht so gut .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • automatisieren würde fürmich heissen du gibst ein welches schiff du bauen willst und es berechnet dir dann das es im budget von der nahrung liegt und dir mit dem max baut, oder mit der min bauzeit.
    aber was dranhängen wär für mich nicht automatisiert ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zudem ist glaub nicht schlimm wen du mal ne nacht lang keine Schiffe bauen kannst und zuerst selber rechnen must aka. im battle sim Zahlen eingeben also bitte ;)


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!