eco industries rulez (nicht nur DF kann raidn)

  • Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 24.03.2007 15:48
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT

    Zeit: 24.03.2007 15:47

    Angreifer: SnEaKyBaStArD
    Verteidiger: der arme ^^

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 946
    HADAR Schlachtschiff 256
    IMPERIALER Kreuzer 162
    NILAM Fighter 2.619
    RIGEL Dreadnought 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 4
    BELL Zerstörer 50
    CARDASSIA Mutterschiff 10
    CENTAURUS Spioschiff 7
    EUROPA Fighter 20
    HAARP Erkundungssonde 6
    HADAR Schlachtschiff 215
    HYPOS Drohne 100
    IKAROS Jäger 10
    IMPERIALER Kreuzer 50
    MINBARI Jäger 793
    NILAM Fighter 200
    ONEFIGHT Kampfdrohne 18.209
    POLLUX Bomber 76
    PROMETHEUS Recycler 4
    REGULUS Trümmersammler 1
    RIGELIA Bomber 2
    SAIPH Transporter 160
    SIRIUS Invasionsschiff 1
    TERRANIA Zerstörer 2
    UNUKALHAI Transportschiff 64
    WEZEA Fighter 1.270
    ZAVIJAH Erkundungssonde 6
    ZELOS Kreuzer 21

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 263
    POLARIS Abfangraketen 368
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 114.636
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 160
    OMEGA Geschütz 164

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 69.554.250
    Struktur (260%): 276.552.380
    Waffen (282%): 227.105.739
    Einheiten: 3.990

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (220%): 47.837.018
    Struktur (230%): 130.615.105
    Waffen (240%): 121.856.050
    Einheiten: 136.876

    1: 3990 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 227.105.739 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 136876 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 121.856.050 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 224.250.580 Struktur- und Schildpunkte

    1: 613 Einheiten des Angreifes heilen 12.995.600 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 237.246.180 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4.060.951
    Silizium: 2.220.395
    PVC: 1.715.294
    Tritium: 1.100.724
    Nahrung: 3.211.100

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 72.491.898
    Silizium: 51.682.101
    PVC: 34.504.224

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 649
    HADAR Schlachtschiff 176
    IMPERIALER Kreuzer 112
    NILAM Fighter 1796
    RIGEL Dreadnought 4

    Gewonnene EXP: 3.126

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBARI Mysticum 0
    ANDREIA Bomber 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EUROPA Fighter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HYPOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    MINBARI Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGELIA Bomber 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    TERRANIA Zerstörer 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    WEZEA Fighter 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 1.872

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+105)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+147)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+45854)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+64)
    OMEGA Geschütz 0 (+66)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!


    nach dem ich hier zu viel von DF gesehn hatte habe ich mir gedacht machsu auch mal was :D nunja hat geklappt ^^:evil: :evil: :evil: :D zwar hohe verluste aber hei egal is nen super kb finde ich =) ^^ mit jeder menge verschiedener schiffe :D also erfreut euch dran bis dann ^^
    p.s. tf hab ich und angriffsschutz hat er natürlisch au ^^

    hachja wo ich grad dabei bin poste ich au den kleineren noch =)

    Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 24.03.2007 14:04
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT

    Zeit: 24.03.2007 14:03

    Angreifer: SnEaKyBaStArD
    Verteidiger: tja ^^

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 963
    HADAR Schlachtschiff 262
    IMPERIALER Kreuzer 166
    RIGEL Dreadnought 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 15
    HADAR Schlachtschiff 20
    IMPERIALER Kreuzer 19
    POLLUX Bomber 200
    ZAVIJAH Erkundungssonde 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (250%): 58.048.000
    Struktur (260%): 262.650.440
    Waffen (279%): 212.484.656
    Einheiten: 1.398

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 3.943.359
    Struktur (230%): 24.026.950
    Waffen (250%): 26.751.125
    Einheiten: 260

    1: 1398 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 212.484.656 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 260 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 26.751.125 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 293.947.315 Struktur- und Schildpunkte

    1: 883 Einheiten des Angreifes heilen 18.719.600 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 312.666.915 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 602.489
    Silizium: 3.431.089
    PVC: 23.044
    Tritium: 1.749.534
    Nahrung: 6.499.516

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9.203.585
    Silizium: 7.932.555
    PVC: 4.500.718

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 939
    HADAR Schlachtschiff 256
    IMPERIALER Kreuzer 162
    RIGEL Dreadnought 5

    Gewonnene EXP: 539

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    POLLUX Bomber 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • schön gemacht =) zwar nen paar verluste aber die gleichste mitm tf wieder aus ;)

    demnächst kommt noch einer von mir^^ opfer hab ich schon^^

  • also sneaky langsam ist das spam was du betreibst! das ist nicht mehr als ein wenig planetare abwehr was du gebasht hast und nicht lobenswert.. ich mein wenn es der erste kleine wär aber du lässt dich ständig feiern wegen so kleinen dingern.. nimm es mir nicht übel aber ich find den kb nicht forumwürdig.

    und was die DF schrottet kannst du damit auch nicht vergleichen -.-

  • Naja WiZZ er is nich in der gleichen Grössen-klasse, für dich ich das natürlich kleinkram aba er hat gerade ma 500k flotte..... also nimm es ihm nich übel obwohl er schon echt viele kbs postet

    @tobic: für dich is es ein guter KB, und schau zu dass du nicht zuviel postet, wird sonst zum ärgerlichen spam.

  • ;) das ist ein guter kb da ich 300k flotte geknallt habe mit ca. 600k flotte hatte ja au verluste außerdem ist das mein bester kb bis jetzt also warum sollte ich ihn nicht posten? zu whizz whizz keine sorge du wirst auch noch in die hof kommen mit einem ehrenwürdigen kb warts nur ab *bravo* *bravo* *bravo* freue mich schon drauf :D was du hier vom stapel lässt ist nicht mehr feierlich bist so arrogant und labast viel zu viel müll ;) wenn dir der kb net gefällt oder die kbs eher gesagt dann halt die klappe und verkneifs dir demnächst und schau erstmal aufe punkte bevor du noch ma son bockmist labast ;) bis dann wünsche euch noch ein schönes we und viel erfolg beim raiden :D

  • leute die [eco] eco industries angreifen

    rumkugeln ganz bitter :(

    sneaky b00mt

    und der hier... zu dem zeitpunkt des spiels alle nicht die welt. was willst du beweisen?

    Zitat

    zu whizz whizz keine sorge du wirst auch noch in die hof kommen mit einem ehrenwürdigen kb warts nur ab

    dann bin ich schon und werde ich sicherlich öffter sein das stimmt wohl

    Zitat

    was du hier vom stapel lässt ist nicht mehr feierlich bist so arrogant und labast viel zu viel müll

    ich merk schon... du kennst mich

    Zitat

    wenn dir der kb net gefällt oder die kbs eher gesagt dann halt die klappe und verkneifs dir demnächst und schau erstmal aufe punkte bevor du noch ma son bockmist labast

    ich hab nur recht und das stört dich.. asserdem ist das meine ansicht das du spamst und das musst du wohl oder übel so hinnehm

    EDIT:

    also irgendwie fühle ich mich schon ein wenig in meiner meinungsfreiheit eingeschrängt hier..

    der kb ist noch nichtmal überlegt da schon 50 mio angriff gereicht hätten um ihn in der ersten rund platt zu machen!!

    von mir aus poste doch die dinger weiter aber erwähn in zukunft nicht den namen der DF in zusammenhang mit sowas das stört mich daran.. ach und die antworten hier drauf von den anderen kannst du dir genau in gleicher form bei jedem kb anschau: boar geil gemacht.. nice 1.. weiter so.. geiler kb und und... :D

    wer es braucht

    cya

  • roflkoptor :D ich sag dir jetzt mal was whizz dieser thread ist für kbs ;) dies sind sogar 2 kbs :o stell dir vor also ist es kein gespamme! was du hier grad machst ist spammen denn verlierst das thema dieses threats aus dem auge ;) also ich find den kb cool besonders überleg mal der kb geschah am mittag (ist nich einfach was am mittag zu erwischen) dazu kommen die punkte utnerschiede ;) so und wenn ich hier nen kb poste dann ist der das auch wert hier drin zu stehn weil wenn du mal genauer hinkucken würdest so schlecht war der nicht und es war halt mein größter also warum soltle ich ihn net posten außerdem fanden alle anderen den kb gut also warum hälst du dann nicht einfach mal die klappe und lässt meine threats in ruhe überlies sie einfach!! ich bitte darum wenn whizz hier noch mal postet das der threat geclosed wird ansonsten vergess ich mich wegen solcher missachtung von guten kbs!!!

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    also sneaky langsam ist das spam was du betreibst! das ist nicht mehr als ein wenig planetare abwehr was du gebasht hast und nicht lobenswert.. ich mein wenn es der erste kleine wär aber du lässt dich ständig feiern wegen so kleinen dingern.. nimm es mir nicht übel aber ich find den kb nicht forumwürdig.

    und was die DF schrottet kannst du damit auch nicht vergleichen -.-

    ich riskier jetz ma ne verwarung und sag halt deine verdammte fresse man...

  • das Ganze hier ist ja schon wieder der Hit!!!

    ich weiss garnicht, wie ihr alle hier so langeweile haben könnt.

    @ all die hier immer rumposten, dass man eine Stunde braucht bis man hier durch ist, schreibt die Nachrichten einfach untereinader im Game

    thx

  • Ich werde demnächst eine Extra-Rubrik für sneaky aufmachen. Da kann er dann alles posten was er so schrottet, egal ob es gut war oder nicht. Dann hat er seinen eigenen Bereich und niemand muss sich mehr drüber aufregen, was er hier postet.^^

    btw: In der Beschreibung steht, "Du hast einen interesannten Kampfbericht....."
    Wenn sich jeder da dran halten würde, und mal ehrlich ist, stünden hier wesentlich weniger, aber qualitativ bessere Kb´s drin über die man wirklich mal sinnvoll diskutieren könnte und die nicht 2 Seiten Spam mit sich ziehen.

    Meine eigene Meinung? Man muss nicht immer alles posten. Weniger ist öfter mehr.

    Ich schau mir das noch bischen an und werd dann gucken wie ich reagiere.

    Raffsack

    PS: Sinnvoll oder gar nicht kann man sowohl für den Topic-Starter als auch für die Antworten und Kommentare anwenden ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lol , was geht hier denn ab ?
    Leute fahrt euch mal alle wieder auf normaltemperatur runter , das ist ja schon fast gesundheitsgefährdend was ihr hier macht .

    backtopic : Ich finds ja mal klasse das Sneaky Angrifsschutz gewährt aber das er den Namen des Verteidigers nicht verrät .
    Soll sich jetzt jeder durch die Stats klicken und bei jedem potentiellen Raidopfer erstmal nachsehen wie viel Fleet der hat . Denn es könnte ja sein das da Sneaky´s Opfer bei ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ah sry stimmt hohlbirne da hassu recht *oink* :D lol ja ich kann gern den namen preisgeben:
    godgory

    also bitte ihn net atten ;) danke ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!