ECo´M

  • So , ich denke es haben sich jetzt wirklich alle wieder beruhigt deswegen will ich für alle ersichtlich die Ereignisse nochmal aus meiner sicht kommentieren und dabei auch zeigen das aus meiner sicht nicht wirklich alles gleichwertig und gerecht abgelaufen ist .

    Die erste sache ist die , ich bin nach wie vor der Meinung das es zwar nicht unbedingt die beste lösung war den KB wieder Rückgängig zu machen war , aber sicher ist es nachvollziehbar und auch für mich sind die Gründe dafür ersichtlich .
    Auch das Interceptor und ich gesperrt worden sind ist für mich sicherlich gerechtfertigt und völlig richtig !
    Jetzt kommt allerdings meine Frage dazu wenn etwas Rückgängig gemacht wird , warum wurden dann Interceptor und ich nicht wieder entsperrt ?

    Dann stellt sich die nächste frage warum wurde meine wiederhergestellte Flotte auf einen völlig anderen Planeten gestellt und nicht dahin wo sie herkam , oder dahin wo der rest meiner anderen Flotte stand ?
    Lala hätte mich leicht fragen können wo die Flotte hinsoll denn ich war die ganze Zeit ihm Forum dabei und habe diese Diskussion verfolgt !
    Und warum durfte ich das TF behalten ?

    Mir wurde in der Zeit als ich gesperrt war ein Planet invasiert unter massiven Angriffsregelmissachtungen !
    Warum bekomme ich den nicht wieder wo doch angeblich alles rückgängig gemacht wird was nicht den regeln entspricht ?
    Oder wird hier evtl. doch nur bei Leuten etwas rückgängig gemacht die man kennt oder die in der Statistik besonders gut sind ?

    So das war das was Fakten waren .

    Jetzt fang ich mit Vermutungen an:
    Ich habe erfahren das Lamborghini aufhören will und bereits Planeten mit eco tauscht , meine Ress hat Lambo scheinbar auch nicht mehr von daher könnte es gut angehen das Eco jetzt die Ress von seinem eigenen TF hat aus einem Kampf den es gar nich gegeben hat !
    (waren nicht wenig ress die ich aus dem TF eingesammelt hatte , mehr als 2,5 Milliarden insgesammt !)

    Warum greifft mich ausgerechnet ein anderer Admin/Entwickler an und schrottet meine Fleet (okay Gründe dafür gabs genug) und holt die Ress die ich eigentlich gar nicht hätte haben dürfen und warum zur Hölle standen meine Andros und Rigel ganz woanders , denn wenn die da auch gestanden hätten wäre Lambo gar nicht an die Ress rangekommen denn dafür hätte seine Fleet "meiner Meinung nach" gar nicht ausgerecht ?

    Sind mir etwas zuviele Zufälle und merkwürdige Sachen als das ich das so hinnehmen würde , zumal sich mehrer der beteiligten untereinander so gut verstehen .
    Da hätte man sich vllt beim wiederherstellen in den vorherigen Zustand doch etwas mehr Zeit nehmen sollen oder es doch vllt ganz sein lassen sollen .

    Ich bin wirklich am überlegen ob ich unter solchen Vorrausetzungen weitermache , denn was hierbei alles schiefgelaufen ist lässt sich so leicht nichtmehr wieder in einen für alle Seiten faires Verhältnis zurückversetzen !

    Ich hoffe das sich hierdurch nicht wieder jemand persönlich angegriffen fühlt , aber ich bin wirklich Stinkesauer darauf wie das hier abgelaufen ist !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Die erste sache ist die , ich bin nach wie vor der Meinung das es zwar nicht unbedingt die beste lösung war den KB wieder Rückgängig zu machen war , aber sicher ist es nachvollziehbar und auch für mich sind die Gründe dafür ersichtlich .
    Auch das Interceptor und ich gesperrt worden sind ist für mich sicherlich gerechtfertigt und völlig richtig !
    Jetzt kommt allerdings meine Frage dazu wenn etwas Rückgängig gemacht wird , warum wurden dann Interceptor und ich nicht wieder entsperrt ?

    Ihr wurdet für den Regelverstoss bestraft, das Rückgängig machen der Flotte war ja nicht direkt eine Strafe, da ihr eure Flotte ebenfalls zurückbekommen habt.
    Unfair wäre es gewesen wenn ihr eure Flotte NICHT zurückbekommen habt, aber dem war ja nicht so.

    Zitat


    Mir wurde in der Zeit als ich gesperrt war ein Planet invasiert unter massiven Angriffsregelmissachtungen !
    Warum bekomme ich den nicht wieder wo doch angeblich alles rückgängig gemacht wird was nicht den regeln entspricht ?

    Der Unterschied ist, wenn jemand eine Angriffsregel verletzt dann ist es immerhin SEINE Flotte, die er REGELGERECHT aufgebaut hat.
    Es ist ein Regelverstoss, ja, aber es war keine Regelwidrigkeit beim Aufbauen der Flotte.
    Kleiner, aber feiner Unterschied.

    Zitat


    Oder wird hier evtl. doch nur bei Leuten etwas rückgängig gemacht die man kennt oder die in der Statistik besonders gut sind ?


    [ironie] Ich habe die Admins bestochen, den Entwickler dazu überredet eure Flotte zu zerstören und gleichzeitig auch noch verlangt dass ihr gesperrt wurdet, ich bin das Urböse [/ironie]

    Nein, alles Quatsch, ich habe gleichzeitig erfahren wie ihr dass meine Flotte zurückgesetzt wird.

    Zitat

    Ich habe erfahren das Lamborghini aufhören will und bereits Planeten mit eco tauscht , meine Ress hat Lambo scheinbar auch nicht mehr von daher könnte es gut angehen das Eco jetzt die Ress von seinem eigenen TF hat aus einem Kampf den es gar nich gegeben hat !

    Du wirst verstehen, wenn ich Ressourcen bekomme interessiert es mich wirklich nur am Rande woher diese kommen ;)
    Von daher liegt es nicht an mir den Richter zu spielen, ich weiss ja nichtmal wer welche Trümmerfelder gesammelt hat.
    Ausserdem habe ich meine Ressourcen vom Angriff von Taurus ebenfalls nicht zurückbekommen.

    Zitat


    Warum greifft mich ausgerechnet ein anderer Admin/Entwickler an und schrottet meine Fleet (okay Gründe dafür gabs genug)

    Ingame ist er ein ganz normaler Spieler, kein Entwickler, somit trifft deine Aussage nicht ganz zu, denn ingame hat er genau die gleichen Rechte wie du ;)

    Zitat

    Sind mir etwas zuviele Zufälle und merkwürdige Sachen als das ich das so hinnehmen würde , zumal sich mehrer der beteiligten untereinander so gut verstehen .

    Und?
    Ist es mittlerweile verboten jemanden einigermassen gut zu kennen?
    Gut, dann wirds ja für die com sehr schwierig weiterzuspielen wenn man bedenkt dass da jeder jeden kennt ;)

    Also, nochmal für dich.
    Dass sich die com beklagt ist mir klar.
    Aber lest verdammt nochmal etwas genauer, es versuchen euch seit mehreren Seiten Leute beizubringen, dass es IMMER so gemacht wurde bei Pushing oder Bugusing, IMMER seit Runde 4.
    Aber das überlest ihr und erfindet irgendwelche Verschwörungstheorien gegen die Admins, Entwickler und mich ;)
    Aber eben, lest mal etwas genauer, dann wäre die Sache seit mehreren Seiten geklärt.

  • ich habe alles durchgelesen und spiele auch schon lange etoa und hab auch nie daran gezweifelt das lala ihre adminaufgabe nicht gut macht, im gegenteil ich fand das sie das sehr gut gemacht hat!!!

    aber hier muss ich sagen, sehr komisch alles. wieso wurde die fleet nicht dort hingestellt wo sie herkam??? wird sonst immer so gemacht oder dann wird gefragt!!! das du dich nicht interessiert woher die ress kommen, glaub ich dir nicht, wenn du bei lambo 1mia titan abhollst dann fragst du auch von wo das kommt, oder er hat es dir gesagt!!!

    will hier nicht wieder streiten!!! aber es lliegen da sachen vor die nicht nachvollziehbar sind!!! und das sind fakten, wie ich sagte wieso ist die fleet nicht bei den ress???

    egal, das spiel geht weiter... :D

  • Ich habe die Fleet dahin gestellt wo die andere Fleet stand. Ausser die Rigel und die Andros, die hatte ich dahin gestellt wo sie angezeigt waren. Da wo Flotte stand konnte ich sie nicht hinstellen. Und den, den das betraf, der war nicht gesperrt und konnte sie wegfliegen. Die Ons habe ich zur restlichen fleet gestellt. Sollte ich die ons auf einem Nebenplani stellen? ?( und ob ress da sind, sehe ich nicht. sehe nur die fleet. Wo ress ist muss ich bei Planis schauen^^. Verstehe das nicht ganz, reden wir aneinander vorbei?

  • Scheinbar reden wir aneinander vorbei , es geht um mich und um die Rigel und Andros die du woanders hingestellt hast , und ich war definitiv gesperrt und konnte nichts wegbewegen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Und ich verstehe auch immer noch nicht, warum Holhbirne seinen Plani nicht wieder bekommt, den ein Spieler sich mit Regelverletzungen erobert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!