Sonnensystem benennen

  • Kann man ein Sonnensystem umbenennen wenn man der punkte höchste dort ist? Wenn ja wie geht das den?

    Gruss Darius..

  • Wie das sich verhält weiß ich auch nicht so genau ich weiß nur wenn du es umbenen kannst steht das da . Also du kannst dann ein Editfeld sehen und kannst du dann was eintragen aber ich weiß leider nicht ob das nur einmal geht.

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • Wenn man es kann steht das da.hmm kann des gerade nicht ausprobieren da mir keiner gehört. Ich glaube einfach nur draufklicken und ändern.

    Edit: es sei denn es geht gar nicht mehr das man den Namen ändern kann

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • es wurde glaubich geändert! ein stern kann nur einmal benannt werden, dann ist der name fix! wollte mal den namen ändern, musst mir dann aber sagen lassen, dass das nicht geht!

    ist meiner meinung nach aber auch nicht so wichtig, wie diese sterne heissen, oder? :P

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • es geht nicht.

    am anfang war das noch möglich. aber schon vor dem ersten back up ging das nicht mehr zu ändern. also geht es lediglich wenn man in einem
    sonnensystem der erste ist der einen plani besiedelt. wenn man dann den namen ändert ist das dann unwiederruflich.

    ich hoffe ich konnte helfen. musste auch erst mal bei einem meiner schaun ^^

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • und ich glaube, wenn derjenige, der den stern benannt hat system verlässt, kann es manchmal vorkommen, dass man den stern (neu) benennen kann... ich habe das auch schon erlebt....

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!