ressi mitnehman

  • weiss nicht ob es diesen vorschlag schon mal hatte aber hoffe nicht...

    wenn man das schiff zum eigenen plani startet kann man eingeben was es abliefern soll.. wie wäre es wenn man auch eingeben könnte was es abholen soll. wäre einfacher...

  • der vorschlag wurde schon ein paar mal gemacht aber das zeigt dass es wirklich erwünschti ist vorallem wenn man stationiert braucht es genau gleich viel food und tri wie wenn man transportiert dabei fliegt man bei einem transprot 2x einmal hin und dann noch zurück beim stationieren nur einmal ?(

  • finde es gut, denke aber icht das es umgesetzt wird,warum auch immer,wirdsich sicher ein grund finden:)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • jop , diesen vorschlag hab ich auch schon gemacht ...
    ist irgendwie in der versenkung verschwunden ^^

    (edit : hab damlas unter abholschiffe nen thread gemacht )

  • Stellt euch doch einfach auf jeden Planeten ausreichend Transporter hin , so teuer sind die dinger ja nun auch wieder nicht , dann braucht ihr nichts stationieren wenn ihr die ress da weghaben wollt .

    Ansonsten finde ich den Vorschlag nicht so schlecht , obwohl ich damit dann ne Menge Transporter über hätte .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!