schiffe landen nicht

  • was soll ich dir das erklären ?(

    Wartet bitte auf Lambo, ich bekomme das Problem nicht behoben. Und bitte, Postet jetzt nicht alles eure Marktflotte. Danke

  • bei mir ganz genauso wie bei lord cviko..sogar uhrzeit stimmt

  • meine schiffe sollten gestern schon landen
    Unbenannt (1/1 : 7/1 : 2)
    Unbenannt 1/1 (1/1 : 5/7 : 12) 13.03.07, 20:33:51
    13.03.07, 20:55:02 Invasieren (Abgebrochen)
    Flotte landet...

    Fremde Flotten
    Start / Ziel Startzeit / Landezeit Gesinnung Spieler
    / : / :
    Hot Stuff (4/4 : 6/4 : 14) 13.03.07, 21:10:11
    13.03.07 21:10:11 Friedlich Unbekannter Benutzer
    Anzahl: 3;
    Schiffe: 3 CENTAURUS Spioschiff;
    Vorhaben: Unbekannte Aktion

    Wo unsere Fahne weht, ist es für jedes Schiff zu spät
    Des bösen Gottes´ Freund und aller Welten Feind

  • koords raus und achte auf lalas post oben !!! :evil: :evil: :evil:

  • Hi, wollte jetzt nicht wie wild messages schicken und poste deshalb mal hier rein.

    Hat einer von euch vllt. auch das Prob, dass Schiffe scheinbar kaputtgegangen sind, obwohl sie den Kampf gewonnen haben?
    Und zwar sind heute morgen ein paar Schiffe nach einem Angriff verschwunden, d.h. auf dem Planeten war weder deff. noch Schiffe aber der KB wurde verloren und die Schiffe waren weg! oO

    Greetz

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ist nicht bei mir so ;)
    wollte auch nur wissen, ob das vllt. noch jemand hat. Die schiffe kamen auch vom HP...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • oh je, diese flotten sind seit gestern nach dem server down um ~21.00 so. das doof ist, in der DB ist der benutzer, sowie die aktion gelöscht.
    ich kann also nicht sagen welche fleet wem ist. ich seh aber zu welchem planeten die flotte unterwegs ist/war, nur das alleine bringt mir nichts, denn wenn z.b. eine flotte einen fremden planeten anfliegt oder einen eigenen... naja

    es soll am besten jeder user der so eine "geisterflotte" hat mir eine PN schreiben mit folgenden daten:
    - abflugort (planetname, wenn ihr wisst die planet ID!)
    - ankunftort (planetname,zelle oder am besten auch die planet ID)
    - Flotten ID
    (Die Flotten ID findet ihr im Link, mit dem ihr auf die Flottendetails kommt -> […]page=fleetinfo&id=XXXXXXX&k=[…])

    user die eine andere aktion als "transport" oder "stationieren" (auch vom markt) haben werden ihre aktionen nicht ausgeühfürt bekommen. also kein angriff z.b.
    ich werd lediglich die flotte heil nach hause belgeiten ;)

    dieses angebot gilt ab jetzt noch 26h, wer sich bis dahin nicht meldet erhält die flotte nicht zurück und die restlichen werden gelöscht!

  • Zitat

    Original von Frodo
    mein spioschiff ist einfach verschwunden.


    da kann man wohl nichts machen. das ganze ist nun schon 2 tage her und wenns nicht ordnungsgemäss durch einen KB oder sind wie zerstört wurde, ists gelöscht und wird nicht wieder kommen. ich glaub aber mal nicht das dies was mit den geisterflotten zu tuen hatte...
    und wenns nur ein spioschiff ist... :P (ev durch spioagriff futsch? ^^)

  • hm, eig wollte ich das ned sposten, aba wenn das bei jemandem anderen auch so ist, bei mir sind 10 Spioschiffe verschwunden! KB, gibts keinen, da ich ned angegriffen wurde......

  • Zitat

    Original von lala
    was soll ich dir das erklären ?(

    Wartet bitte auf Lambo, ich bekomme das Problem nicht behoben. Und bitte, Postet jetzt nicht alles eure Marktflotte. Danke

    hallo? bitte nichts prosten und was macht ihr?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!