Gebäude verschwunden?

  • Ich habe gerade einen Angriff hinter mir! Als ich dann auf meine Pukte ging, sah ich folgendes:

    06.03.2007 14:01 246.999 <-- Gebäudepunkte nachher
    06.03.2007 13:01 254.411 <-- Gebaüdepunkte vorher

    Ich war etwas stutzig geworden und studierte den KB nochmal! Es war ein normaler Angriff ohne bombardieren! Warum also habe ich Gebäudepunkte verloren? Ich habe zuerst gedacht es sei wegen der Verteidigung, aber mir wurde mal von einem Admin gesagt, dass die Punkte der Verteidigung nicht in den Gebäudepunkten berechnet werden....
    Darum würde ich nun gerne wissen: wo sind meine Punkte hin? Kann mir da mal jemand helfen?

    Ich danke schon mal im Voraus!

    mfg Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Hm frag ich mich auch (sry hab ned gut gelesen)

    Achja und noch ne Frage zu welchen Punkten wenn nicht zu den Gebäuden zäöt dann die Verteidigungsanlage? komisch...

  • Meiner Meinung nach zählen Verteidigungsanlagen sehr wohl in die Gebäudepunkte .
    Ich denke da werden deine Punktverluste wohl herkommen .
    Ansonsten rechne doch einfach mal aus was du an Verteidigungspunkten verloren haben müsstest und kontrolliere das mit den verlorenen Gebäudepunkten .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!