Gebäudeklauer

  • Ich habe einen Vorschlag das es ein Schiff gibt das Gebäude klauen kann und dann auf dem HP acuh so Hoch ist. Den mit den Spioschiffen kann man ungeheure Punkte machen wie man sieht und das sollte man meiner Meinung nach auch mit den Gebäuden machen.

  • Ja klar und das zukünftige EtoA lautet:

    Der Spieler, der alles baut und forscht ist der Trottel im Umzug.
    Derjenige, der einfach am meisten solcher Schiffe hat, hat die besten Planeten...

    NEIN, Spioschiffe reichen

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ja klar und das zukünftige EtoA lautet:

    Der Spieler, der alles baut und forscht ist der Trottel im Umzug.
    Derjenige, der einfach am meisten solcher Schiffe hat, hat die besten Planeten...

    NEIN, Spioschiffe reichen

    naja dann eben die spioschiffe abschaffen weil das ist j anicht mehr lustig dann ist es einfach blöde wenn man sich z.b gentech auf 4 müsam erforscht hat und dann kommt iener und klaut sie einfach...

  • dir gehts gut oder so wie will man mit ein schiff gebäude klauen^^
    Das will ich mal erklärt haben
    omg
    Überleg erstmal bevor du was schreibst...

  • und wie will man mit nem schiff tech klauen?

    NA gut vergesst die Idde war scheisse

  • exe naja wie mann es nimmt dann erkläre mir mal wieso mann hier im weltall fliegene kann und in Wirklichkeit auch net es ist nur ein spiel und wie es funkt kann keiner richtig erklären sonst könt wir das in wirklichkeit auch ;)

    die idee an sich finde ich ganz cool, jedoch finde ich sie sollte nicht mgesetzt werden da das mit den spioschiffen jetzt schon voll cheaten ist un dann noch gebaudespio uhiiii xD

  • Zitat

    Original von BungLer
    exe naja wie mann es nimmt dann erkläre mir mal wieso mann hier im weltall fliegene kann und in Wirklichkeit auch net es ist nur ein spiel und wie es funkt kann keiner richtig erklären sonst könt wir das in wirklichkeit auch ;)

    die idee an sich finde ich ganz cool, jedoch finde ich sie sollte nicht mgesetzt werden da das mit den spioschiffen jetzt schon voll cheaten ist un dann noch gebaudespio uhiiii xD

    jo so ist schon mit dem spio wie gesagt wenn man kurz gentech 5 klaut oda so kann man gut 100 plätze gut machen (von meiner position aus geschätzt)

  • @maga
    find mal eben einen der dich gentech5 klauen lässt 8)
    forschungsklau könnte man sich halt so vorstellen das man formeln/unterlagen/rechnungen bla von jemanden klaut und somit die tech auch kann..die formeln also nicht mehr selber erstellen muss

  • Ich wollts nicht sagen , ich glaube nicht das jemand der Gentech höher als 2 überhaupt jemanden freiwillig bei sich abschauen lässt , wer die Ress dafür mal ausgegeben hat der lässt sich die nicht mal eben so abschauen .

    Zum eigentlichen Thema:
    Find ich keine so gute Idee , ich denke auch das sich mit den Spioschiffen in noch folgenden Unis gewalltig was ändern muss , so wie es im Moment mit den Spioschiffen ist ist es nämlich arg schecht , da hat BungLer schon recht das ist wirklich fast schon Cheaten .
    Schau dir mal die Top 50 in Technologie an , von Platz 1 bis Platz 50 sind die Punkteunterschiede schon langsam nicht mehr lustig , das sind Welten .
    Wenns sowas mit Gebäuden auch noch geben würde , würde es da glaub ich nicht anders aussehen .
    Dann wäre die Top 50 noch viel weiter auseinander mit den Punkten als sie es jetzt schon sind .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Ja , ist mir schon bewusst !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • @Die-Young das meine ich ja das man formel/Rechnungen und anderes klauen kann aber mmann kann doch nicht ein ganzen gebäude klauen wie soll das gehn.Soll man das gebäude ausgraben und in schiffpacken oderwie stellst du dir das vor ^^

  • naja für den Gebäudebau bracuht man ja auch Formeln und so aber wenn das so wäre dann würde nur die Bauzeit verkürzt wer auch ned schlecht.

  • Ist trotzdem wieder so eine Sache die dann genauso wie die Spioangriffe im Moment wieder ausgenutzt wird .
    Ich bin der Meinung das verzerrt nur das ganze Spiel noch mehr .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Die Idee ist wirklich nicht die beste :D also bauen sollte man schon selber. Ich bin sogar der Meinung das die Spioschiffe viel zu gut funktionieren.;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!