umode aktiv?

  • Ich hab ma in den Stats geschaut und gesehen, das Robinhund, der im U-Modus ist seine Fleet verloren hat wie kann das sein?

    ist er erst kürzlich in den u-mod?

  • Zitat

    Original von Maga
    Ich hab ma in den Stats geschaut und gesehen, das Robinhund, der im U-Modus ist seine Fleet verloren hat wie kann das sein?

    ist er erst kürzlich in den u-mod?

    laut admintool ist er nicht im u-mod

  • der umod fällt im kriegsfall aus ;)

    Also wir haben ja krieg gegen die^^ xD

    EDIT: Seit do nacht ist er glaube ich drin !!

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    umode funktioniert nun wieder, und das mit dem "krieg beendet umode" ist völliger schwachsinn -.-
    wenn was nicht geht, einfach melden

    wieso ist dies völliger schwachsinn??

    Hmm wen haben wir denn dann geraidet ?

    und wieso funktionierte das nicht?

  • Zitat

    Original von Stealth

    wieso ist dies völliger schwachsinn??

    Hmm wen haben wir denn dann geraidet ?

    und wieso funktionierte das nicht?


    schwachsinn?
    weil der umod völliger schutz bietet, der preis ist ja hoch genug will ich meinen.
    und wieso es nicht funktioniert hat?
    programmiertechnischer fehler?

  • lol sag ich nur!!!

    ...und ich dachte das sei das selbe wie wenn einer gesperrt ist und so trotz eines massiven punkteunterschiedes von jedem angegriffen werden kann.

    ist das auch ein programmierfehler?

    ich denke man sollte entweder alles gleich bewerten oder es ganz sein lassen ;)

    wenn dies aber so sein sollte wie ich dich glaube verstanden zu haben könnte sich ja fast jeder einen spass daraus machen bei den top10 spielern von jedem ein par planis zu invasieren, die besten zu behalten und den rest zu löschen, um sich danach gemütlich eine "ungewisse" zeit lang im unantastbaren u-mod zurückzulehnen und die ganze community auszulachen!

    ich hoffe ihr überlegt auch da was ;)

  • Zitat

    Original von rammeloger

    wenn dies aber so sein sollte wie ich dich glaube verstanden zu haben könnte sich ja fast jeder einen spass daraus machen bei den top10 spielern von jedem ein par planis zu invasieren, die besten zu behalten und den rest zu löschen, um sich danach gemütlich eine "ungewisse" zeit lang im unantastbaren u-mod zurückzulehnen und die ganze community auszulachen!

    so hat es uni 3 Elsasselino gemacht. Invasiert und dann 14tage in U-mod bis gras drüber wächst. das war mal seine Taktik.


  • jop genau so soll das gehen. ein gesperrter hat etwas getan, der soll ruhig angegriffen werden können. wenn aber jemand der dauergeraidet wird in den umode geht, dann ihm den krieg erklärt wird kann er sich grad so gut löschen -.-
    die taktik von el geht, aber ist schwachsinn, bringt ja nicht viel ausser das ein paar leuten die planis fehlen...

  • bitte? kolos klauen und dann u mod^^

    ich glaube du vertauscht da etwas lala

  • Bitte in Zukunft nur noch schlüssige und beweisbare Ansagen zu sowas machen, weil das unfair gegenüber dem Spieler ist, das sieht aus als wolle man dem Spieler schlechtes Spielverhalten vorwerfen und wenn man das nicht konkret beweisen kann, dann bitte gleich lassen!

    Man sollte übrigens auch mal in Erwägung ziehen eine Art sagen wir mal Sperrzeit für den U-Mode nach Angriff bzw. Inva machen zB. 12 Std. oder so, dann kann man wenigstens noch reagieren ! Und gewisse ungenannte Personen sich nicht einfach verp*****!

  • lol , jetzt hat Robinhund seine kplt. fleet und ein paar Planis verloren , obwohl er im Umode ist , das kann jawohl auch nicht richtig sein !
    Ich würde mal sagen da sollten die Admins mal was rückgängig machen .
    Wenn ich im Umode wäre würde ich auch davon ausgehen das mein Acc wenn ich wiederkomme noch so aussieht wie ich ihn verlassen habe , und nicht das mir alles zerschossen und weginvasiert wurde .
    Ich kenne Robinhund , und kann euch sagen er ist nicht wegen den invasierten Planis in den UMode gegangen sondern weil er ca. 2 Wochen mit der Bundeswehr unterwegs ist .
    Ich finde es jetzt ziemlich unfair ihm gegenüber das er gar nichts mehr hat wenn er wiederkommt , es kann jawohl nicht sein das man im Umode angegriffen werden kann .

    Ich finde das ist schon ein ziemlich heftiger Bug , und der sollte schleunigst behoben werden , und meiner Meinung nach sollte auch seine Flotte und seine Planis wieder zurückgegeben werden .

    Die b-town nutzt hier Bugs aus , und soweit ich weiss ist Bugusen ein Sperrungsgrund .

    MFG

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Wieso BUG, es wurde ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, das es sich um einen Programmierfehler handelte...

    Nun, so wie es in den Regeln steht, sollte man mal vermuten, das er nichts zurückbekommt, aber davon mal ab, denke ich er hat es durchaus verdient so für seine Taten zu büßen...

  • Jemanden anzugreifen der im Umode ist , ist für mich Bugusen .

    Und ausserdem hat ElSas jawohl auch ein wenig selber schuld , jemanden anzugreifen mit dem man ein Bündnis gemacht hat ist auch nicht grade die feine Art .

    Man sollte hier auch mal an die fairniss gegenüber allen denken , und für mich ist es auch ein leichtes jemanden zu Raiden und anzugreifen von dem ich weiss das er garantiert nicht online kommt .

    Aber wenn ihr meint das ihr im Recht seid , dann denkt das , ich jedenfalls finde das es rückgängig gemacht werden sollte , und wenn das nicht geht sollten die Buguser wenigstens gesperrt werden dann werden sie halt auch mal sehen wie es ist wenn man nicht on gehen kann und danach vor einem Trümmerhaufen von Acc steht .

    siehe auch

    Zitat

    §8 - Cheating / Bugusing

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Sag mal, da fällt mir gleich nen Ei aus der Hose bei den Texten...naja, siehe Username...

    Es war ein Progfehler, kein BugUsen...

    Das bei El was von nem BD steht ist nen alter Hut, das trifft nicht mehr zu, er hätte lediglich mal seine Info´s updaten können...

    Ausserdem denke ich das die Regeln auch ein wenig Auslegungsache sind, aber davon ab, macht es kaum einen Unterschied, ob er im U ist oder nicht, denn es wäre auch so gelaufen wie jetzt, nur das der Krieg länger gewesen wäre... Und wenn er seine Flotte wiederbekommt, dann bekommt El die ja wohl auch wieder...

    Und ich glaube imo noch keines von beidem....

    Ein klein wenig geb ich dir ja recht, ich wäre auch nicht begeistert, aber ist jetzt halt so...

  • Bugs sind meines Wissens sowas wie Programmierfehler .

    Was hat mein Username damit zu tun ?
    Ich mache auch keine Bemerkungen zu deinem Usernamen .

    Und das mit dem Bnd war solange aktuell bis ElSas angefangen hat Robinhund zu raiden , daraufhin hat Robinhund angefangen sich zu wehren .

    Ich bleibe bei meiner Meinung , so einen "Programmierfehler" auszunutzen und ihn nicht zu melden ist "Bugusen" und sollte bestraft werden .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • §8 - Cheating / Bugusing
    1. Das ausnutzen von Programmierfehlern (sog. „Bugs“) ist Verboten und wird
    bestraft.
    2. Wenn aber jemand ein Bug findet gilt es diesen umgehend zu melden! Dies kann per Forum oder per Nachricht an einen Verantwortlichen (Entwickler) erfolgen.

    Von uns wusste das doch keiner...das es ein Programmierfehler ist!!!
    Ergo haben wir nichts falsch gemacht!!!

    Überleg dir bitte vorher, ob du Anschuldigungen dieser Art erhebst...

    Soweit ich weiß, ist El aber nicht der Auslöser für den Krieg gewesen!

    Was deinen Namen angeht, sei mir nich bös, aber für mich sagt der alles... Aber vielleicht fällt dir ja was schönes zu meinem ein ?

    *sleazy*

  • Unwissenheit schützt vor Strafe nicht .

    Na komm , wenn man jemanden angreifen kann der im Umode ist würde ich mir schon gedanken machen ob das so richtig sein kann .

    Und wenn ich mir da nicht sicher bin dann frage ich bei nem Admin nach ob das richtig ist .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!