Flugziel2

  • ich hatte heute morgen, als ich eine fleet losschickte einen idee:
    theoretisch könnte ich doch das schiff von meinem planeten X starten, es greifft Y an und kommt
    auf Z in den hafen. das wäre realistisch und würde auch tritium einsparen.

    ich möchte eure meinungen hören!

  • diese idee ist utopisch!

    wenn du von einem plani aus angreifst sieht der attackierte von wo die flotte kommt, hat somit eine vorstellung wo die fleet zu finden ist, usw.

    wenn du jetzt bei jedem raid die flotte woanders hinschickst hat der attackierte keine chance zur revange, da er im dunkeln tappt wo die flotte des angreifers und die gestohlenen ress sein könnten.

  • habe ich schonmal vorgeschlagen aber wurde abgelehnt---"wollt ihr das spiel jetzt komplett automatisiert haben? irgendwas selber machen wäre nicht schlecht oder?" naja so ungefähr hieß es dann von einem admin^^

  • ich fände das eine sehr gute idee weil ich mich zwischendurch auch darüber aufrege die ganze zeit schiffchen umher zu schicken

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    Die Idee ist Grunsätzlich wünschenswert wird aber warscheinlich aufgrund der konservative gesinnung der meisten Etoa user abgeschlagen


    ich glaube das trifft den nagel so ziehmlich auf den kopf. gekoppelt mit der "taktischen frage"...

    Zitat

    Original von Admiral RV
    wenn du von einem plani aus angreifst sieht der attackierte von wo die flotte kommt, hat somit eine vorstellung wo die fleet zu finden ist, usw.

    wenn du jetzt bei jedem raid die flotte woanders hinschickst hat der attackierte keine chance zur revange, da er im dunkeln tappt wo die flotte des angreifers und die gestohlenen ress sein könnten.


    ...ist der fall wohl klar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!