So viiiiiiele Bündnisse

  • Bündnisse:

    * [DG] Die Gefaehrten
    * [R-E-J] Rebellen-Elite-Juniors
    * [[GoW]] Gears of War
    * [°CH-F°] §°°°Champion-Fighters°°°§
    * [=BFK=] =Bund Freier Kolonisten=
    * [HR] Heroes
    * [~ANF~] Andromeda Fighter\'s
    * [EoA] Elite of Andromeda
    * [~ANFW~] Andromeda Fighters Wing
    * [T R] The Rockers
    * [FoA] Federation of Andromeda
    * [Cw] Commonwealth
    * [-=B=-] -=Borg=-
    * [-)TS(-] The Storm
    * [|C|W|] CRASH-WING
    * [USOA] UnitedStatesOfAndromeda
    * [DB_GT] Dragon Ball GT
    * [GoW] Gears of War Wing
    * [OdP] Orden des Phoenix
    * [DI] Das Imperium
    * [{[SF]}] Space-Fleet
    * [~APW~] Apocalypse Wing
    * [~|C|~] CRASH
    * [ETOA F] ETOA Fighter

    Gesehen bei der Allianz UP (Universal Pirates)

    Anscheinend wurde da mal wieder jede Alli angeschrieben, und prompt haben sich auch alle kleinen wieder gemeldet.
    Die Allianz selbst hat 2 Member mit insg 72.000 Punkten. Also wer mit dieser Alli KEIN Bündnis macht ist wirklich doof....... omg.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • manche kommen gut durch die UNi mit vielen Bündnissen:D Wenn man ein Bündnis hat wird man nicht angegriffen..das verstehst du nur nicht Raffi;)

  • War zu den besten Zeiten der DG noch dabei, aber nun ist auch nur noch 1 inktiver in der DG. bringt eh nicht viel das bnd

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • lol......... das wär das 1. Mal.
    Gib mir ein Andro und dann gucken wir mal, was die ganzen Bündnisse da unten wert sind.

    Und jeder der sich davon abhalten läßt weil der Angegriffene ein Bnd mit einer Alli auf Platz 70 von 80 hat, hat eh einen an der Waffel.

    Würd da ne top5 Alli bei stehen gäb ich dir recht. Aber so ist das einfach ein Witz......

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Das war von mir ja auch ein Witz *bravo*

    Ich verstehe sowas genauso wenig wie du, aber allerdings denken die User es bringt etwas.

  • Zitat

    Original von Raffsack
    lol......... das wär das 1. Mal.
    Gib mir ein Andro und dann gucken wir mal, was die ganzen Bündnisse da unten wert sind.

    Und jeder der sich davon abhalten läßt weil der Angegriffene ein Bnd mit einer Alli auf Platz 70 von 80 hat, hat eh einen an der Waffel.

    Würd da ne top5 Alli bei stehen gäb ich dir recht. Aber so ist das einfach ein Witz......

    ich geb dir einen ^^ loool

    wie geil ist das denn? unsere alli haben die nicht gefragt. was für eine frechheit. ^^ hehe

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • flex
    Ja das ist klar, dass sie Euch nicht gefragt haben. Wer will schon mit sooo einer schwachen Ally einen BND. ;)
    Mich haben Sie gefragt :D

    Mich würde mal interessieren wie das herauskommt, wenn zwei Allys einen Streit haben. Das gibt dann ein WirrWarr :P

  • ach lol.... glaube inn unser alli history steht irgendwo drin , das sowas abgelehnt wurde... dabei hab ich s nichmal gesehn, obwohl keiner aus der alli sonst einfach bündniss ablhent :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!