Schiffsabbruch nicht möglich

  • Moin moin.

    Ich habe gerade einen schönen Rigel in bau geben wollen. Hatte auch die richtig Bewohnerzahl eingegeben nur dann, in meinem allmorgentlichen Tran, Muttis in bau gegeben ^^.

    Das ding ist, das ich sofort den button "bauafträge abbrechen" gedrückt habe. Nun bricht der bei mir aber nicht ab.

    Ich weis nicht ob ich die Nahrung wiederbekomme. Es liegt mir eigentlich auch nicht so sehr daran, eher wünsche ich mir das da einer drauf schaut und sich mit dem Problem beschäfftigt.

    lieben dank
    flex

    ps: wenn es das Thema schon geben sollte bitte ich einen Mod "meinen" Thread zu schließen oder besser zu löschen

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich weiss nicht ob der Abbrech button wieder deaktiviert wurde, weil man damit schindluder treiben kann ;) Ich kann sie dir abbrechen aber ress +food bekommst du nicht wieder.

  • na lol wie sinnvoll

    abbrechen ist doch in dem fall nicht nötig weil das 52 zig fache an food drin ist ^^(dennoch danke)

    kann den denn dann jemand aktivieren? oder gleich komplet weg machen?
    denn so ist er doch ein wenig sinnfrei.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • habe ich gestern gemacht.

    also sieht man ja daran das doom einen rigel abgebrochen hat.

    im ts haben sie auch gesagt das es funktioniert. warum nicht bei mir? so ein mist. naja ich werde es mal mit einem anderen browser probieren. werde das dann hier posten.

    danke der hilfe
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von flex
    habe ich gestern gemacht.

    also sieht man ja daran das doom einen rigel abgebrochen hat.

    im ts haben sie auch gesagt das es funktioniert. warum nicht bei mir? so ein mist. naja ich werde es mal mit einem anderen browser probieren. werde das dann hier posten.

    danke der hilfe
    flex


    jo mach das. denn wenn es bei allen geht, dann muss es fast an deinem browser liegen. dies find ich aber komisch, denn wenn bei dir der button nicht geht, sollten auch anderen sachen nicht richtig funktionieren. aber teste das mal

  • so mit dem e explorer gehts....aber mit meinem v2.0 mozilla firefox geht es nicht. sonst sind aber keine weiteren probleme aufgetaucht. das ist schon etwas komisch ^^. ich werde in zukunft einfach keine schiffe mehr in bau geben die keine bewohner haben. und somit lässt sich das thema auch abhaken.
    vielleicht kannste du dir den browser einfach mal laden und bei dir schaun. wie gesagt, ich danke dir sehr.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ich habe ein updat eingespielt .. ging danach auch nicht

    dann habe ich noch mal die neuste version runtergeladen und diese dann installiert. ging auch nicht.

    ich weis wirklich nicht woran das liegen soll.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • jo ich melde mich auch ma zu wort ich benutze den Firefox2 und bei mir gings auch net damals dachte ich mir nix dabei naja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!