Wing der Rebellen-Elite

  • Zitat

    Original von Eomer
    ein Gründer mit Grössenwahn?

    Ich bin nicht Grössenwahnsinnig. aber ich musste mr ein bild schaffen welche die ich brauchen kann und welche eherweniger , d.h dass diese nicht schlechter sind. Ich Will nur einen Wing.!!!!!!! lg WAEX

  • Zitat

    Original von Eomer
    aber man hätte das schon am Anfang tun sollen :tongue:

    der eine sagt es ist zu früh der andere sagt zu spät!!!lass uns doch einfach unser ding machen...wenn der gründer nen wing machen will dann macht er ihn einfach!!!und nur weil wir so viele member haben heist es noch lange nicht das alle schlecht sind!!! :evil:

  • hi leute bin auch in der Rebellen Elite .ich versteh net so ganz warum wir jetzt als massenally gelten ok wir haben 15 member ja das ist richtig aber es gibt auch andere allies die noch höhere als wir haben .und in uni 4 war es ab 10 das weiss ich.unser gründer nimmt eh keinen mehr auf soweit ich es weiss

  • Zitat

    Original von snow
    hi leute bin auch in der Rebellen Elite .ich versteh net so ganz warum wir jetzt als massenally gelten ok wir haben 15 member ja das ist richtig aber es gibt auch andere allies die noch höhere als wir haben .und in uni 4 war es ab 10 das weiss ich.unser gründer nimmt eh keinen mehr auf soweit ich es weiss

    Nur weil andere mehr haben seid ihr keine Massenally?
    Die Überlegung ist leider falsch...
    Ich sag euch nur eines, der Grund "Massenally" wird gerne für eine Kriegserklärung verwendet

  • ich stimme hyuuga zu...!!

    ab 10 membern wird der begriff massenally ziemlich gerne angewendet ; 8 member sind knapp, 9 kritisch, 10 äusserste grenze, für manche schon drüber....

    aber macht was ihr wollt ;) gewarnt seid ihr sicherlich geworden ^^

  • ganz ehrlich, ihr nervt......
    es sind noch nicht einmal 4 tage rum und die hälfte beschwert sich schon......... wartet es doch erst einmal ab.....
    es werden bei uns in der main im laufe der zeit, und da bin ich mir sicher, einige gehen bzw rausgeschmissen werden........
    wartet doch erst einmal ne woche oder so ab........
    bis dahin kann sich das bild schon längst wieder geändert haben

    mit dem regeln das dauert halt seine zeit......wir sind keine personen auf deren stirn groß und fett GOTT draufsteht.........

  • Zitat

    Original von tobiass
    ganz ehrlich, ihr nervt......
    es sind noch nicht einmal 4 tage rum und die hälfte beschwert sich schon......... wartet es doch erst einmal ab.....
    es werden bei uns in der main im laufe der zeit, und da bin ich mir sicher, einige gehen bzw rausgeschmissen werden........
    wartet doch erst einmal ne woche oder so ab........
    bis dahin kann sich das bild schon längst wieder geändert haben

    mit dem regeln das dauert halt seine zeit......wir sind keine personen auf deren stirn groß und fett GOTT draufsteht.........

    da stimme ich voll zu wartet doch erst ab und ich hab nicht gesagt dass wir keine massen ally sind wenn ich gesagt hab dann meinte ich es net so

    mfg:SnoW

  • also nach waex und p_du7 wollt ihr keinen schmeissen hab ich gedacht?
    und ich glaube es wird sich hier keiner melden

  • schon gemacht aber ich hätte ne frage in runde 4 im forum war das noch ok?

  • Ehrlich gesagt finde ich sowas überhaupt nicht okay, und wahrscheinlich war das in der Masse wohl untergegangen.
    Denn du musst bedenken, hier spielen eine menge sehr sehr junge Leute die solche Texte nicht sehen sollten.
    Ich bitte daher um Verständnis. ;)

  • zurück zum thema plz :

    Zitat

    Da die Rebellen-Elite im moment den ersten Rang besetzt, haben wir beschlossen eine Wing zu eröffnen, die Rebellen-Elite-Juniors!!!
    Wir suchen Aktive member die spass am spiel haben, wenn sie sich in der wing gut ins zeug legen, habt ihr gute chancen später in die beste allyanz beizutretten, die Rebellen-Elite!!

    dein erster rang war einmal ^^

    vergiss es, R-E wird nie mehr auf den ersten platz zurückkehren, sondern nur noch raid-opfer stellen :D :D *bravo* *bravo*

    will ehrlich gesagt gar nicht erst wissen, wer euer gründer ist, der da nicht mal nen aufnahmestop verhängen kann??!!

    am ersten tag bereits 18 leute gehabt, nun etwa 15, und ne wing...

    TIPP AN ALLE, DIE GERNE GERAIDET WERDEN :
    geht in die R-E :D :D

    Edit : die beste ally ist nicht diejenige mit den meisten member monsieur, die beste ally wirst du an ihrem durchschnitt, ihrer platzierung gemessen an der anzahl mitglieder und ihrer flottenstärke erkennen....;)
    oder einfacher für diejenigen die das nun nicht kapiert haben : die R-E wird garantiert NICHT die beste ally dieser uni sein ^^

  • Seh das auch so.

    2 Mal editiert, zuletzt von LoRD_RaNDoMIzER ()

  • Zitat

    Original von Greaser
    Ehrlich gesagt finde ich sowas überhaupt nicht okay, und wahrscheinlich war das in der Masse wohl untergegangen.
    Denn du musst bedenken, hier spielen eine menge sehr sehr junge Leute die solche Texte nicht sehen sollten.
    Ich bitte daher um Verständnis. ;)

    ok habs verstanden

    ach ja high fish hat recht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!