Statistiken

  • Ich finde es nicht so toll, dass man beim Klicken auf die Statistik die Platzierung von 1-50 sieht und nicht seine eigene Platzierung! so muss man entweder immer erst durchblättern und sich suchen, oder sein Namen eingeben! Ich kenn das nur so von anderen browsergames, dass man dann seine Platzierung sieht!

  • Später weiß man ja wie viele Punkte man hat und wo man steht. Jez ist es natürlich noch Chaotisch aber trozdem sollte man ja noch was selber machen. Und der Name is jez ja sogar in Gelb unterlegt wenn du in ner Ally bist

  • ja aber ich bin in keiner ally! und später weiß ich erst recht nicht wieviel punkte ich hab! also ich würde es auch besser finden wenn das wieder so wäre!

  • das weiß ich doch! außerdem nicht man man man sondern wenn dann frau frau frau!!!
    Aber wenn in v1 das schon so war dann kann man es diesma auch machen! und es geht schneller! hab ja nich ewig zeit! ^^

  • das ist mir schon zu lange! ich weiß doch das es die suchfunktion gibt! die nutz ich doch auch immer, aber naja was solls!

  • ist schon bissel doof wenn man seinen namen nicht schnell schreiben kann!!
    also übe es deinen Namen mal schnell zu schreiben dann brauchst du auch nicht das was du hier forderst!

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • du brauhst ja nicht mal dein ganzen namen schreiben es reicht ja schon wenn du die ersten beiden oda drei buchstaben schreibst

  • ich finde die suchfunktion gut... ausserdem noch besser, werden allymember gerade auch noch angezeigt!

    das ist sicherlich besser als in den anderen unis... dass du schauen kannst, wer wie viele gebäudepunkte usw hat, ist auch gut ;

    gewöhnungssache, dass beim login nun halt die eigenen punkte nicht mehr angezeigt werden, aber wo ist das prb mit dieser suchfunktion ^^

    spielerei, mehr nicht... ausserdem weiss eh fast jeder spieler, wie viele punkte er momentan hat, und wie viele ungefähr am bauen sind... also macht plz keinen aufstand, weil ihr zu faul zum suchen seid und eure punktezahl nicht gleich aufm bildschirm stehen !!

    im ganzen gehesen, würde ich sagen, sind wohl alle einverstanden, dass vieles verbessert wurde?!

  • also manche lassen sich besser einen Firewire Anschluss implantieren.

    Dann können die schneller durch denken schreiben, Handeln und müssen dann Körperlich sich nicht mit Anstrengungen überfordern *lol*

    MFG Klimbim


    **************************
    In jeder gespielten Runde: Klimbim

  • @high fish änder das design dann steht bei der übersicht wieder deien punkte

    aber das es bei dem Discovery design auch geht macht lambo noch soweit ich weis

  • richtig! lambo macht das auch so wie ich den vorschlag gemacht hab weil er das auch nich schlecht findet! also war meine idee ja nich sooo schlecht! und außerdem reicht es auch wenn man in der suchfunktion den ersten buchstaben seines namens eingibt, dann kommt bei mir zumindestens der volle name eh automatisch aber naja!
    außerdem bin ich nich zu faul! ich bin erstma froh das die runde überhaupt läuft, hab lange genug gewartet! außerdem gabs bis jetz noch kein fehler wie sonst immer, zumindest kein schwerwiegenden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!