Flugzeiten

  • ich weiss, die probleme nehmen kein ende, und ich möchte auch niemanden anklagen...
    aber da ich noch keinen thread gefunden habe, wo jemand dieses problem erwähnt hätte, nimmt es mich nun wunder, ob ich der einzige betroffene bin:
    starte ich eine flotte und verlasse mich darauf, dass sie zur zeit am zielort eintrifft, baue ich seit tagen nur noch auf sand... entweder machen meine piloten unterwegs einen abstecher ins nächste pub, oder so was, aber auf jeden fall dauern flüge - mit drohnen vorallem - immer das vielfache der eig. zeit... und eine regelmässigkeit konnte ich dabei keine entdecken...

    wie sieht das bei euch aus? problem bekannt?

    moros

  • Flotten werden nur noch alle Minuten aktualisiert. Der 9 Sekunden "Hüpfflug" zw Planis im gleichen Sys, dauert also nicht 9 Sek, sondern bis zu nächsten vollen Minute.
    Kann es daran liegen?

  • hmm, das könnte es sein... wäre mir nicht in den sinn gekommen, diese aktualisierung dafür verantwortlich zu machen^^ naja, nuja, auf jeden fall weiss ich nun wie lange ich warten muss...

    wird das wieder geändert? wie soll ich unter solchen umständen die flotten im falle eines angriffes auf meine planeten denn noch knapp, aber dennoch rechtzeitig timen?

  • Also das mit den minuten aktualisierung finde ich blöd,
    da wenn man kurz vor den angriff spiot so 10 sec oder so hilft der spio nicht da er erst nach der minute aktualisiert wird dadurch habe ich schon einiges verloren -.-

    aber ich hoffe das wird bereinigt

  • Zitat

    Original von Moros
    wird das wieder geändert? wie soll ich unter solchen umständen die flotten im falle eines angriffes auf meine planeten denn noch knapp, aber dennoch rechtzeitig timen?

    also soweit ich das verstanden hab trifft die flotte zu dem zeitpunkt ein wo sie eintreffen sollte, du bekommst nur den kb bzw den spiobericht zur nächsten vollen minute

  • ich schliesse mich exe's meinung an.... er hat recht; wenn ich bloss zu jeder vollen minute nen bericht kriege, wird einiges rund um fleet & fliegen mehr zu einer raterei denn einer genauen organisations-wissenschaft ^^

    hoffe, das wird wieder abgeschafft...

  • Cage oder Lambo haben in nem anderen Thread ein Statement gemacht, dass dies wieder geändert werden soll. Auf der Prioritätenliste steht jetzt aber wohl eher das beheben der "Verxfachungsprobleme".

  • wie bereits mehrmals schon gesagt werden jetzt die flotten immer zur vollen minute geladen. dies ist nur eine übergangslösung, ist aber immer noch besser als die X-fach flotten!
    dies hat turambar auch schon gesagt, die prirität liegt bei der behebug der mehrfach updates.
    so schlimm ist es ja nicht wie manche von euch hier schreiben, ausser beim spionieren und beim angriff mit ikaors auf den nachbar planeten.
    aber wie gesagt, wird wieder einmal ändern...

  • flex_8 (*/* : */* : *)
    tschiwn_7 (*/*: */* : *) 12.02.07, 11:30:38
    12.02.07, 11:58:59 Transport (Hinflug)
    Zielaktion wird durchgeführt...

    hehe

    der landet schon seid 18 min ^^

    kann sich das einer anschaun?

    thx

    flex
    edit: geil nach 22 min sind sie da ^^....

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!