Zeitpunkt des EtoA treffs!

  • genau ich denke es haben etwa 30 Leute abgestimmt^^

    aber ich könnt mir vorstellen dass es so 35-40 sein werden je nach Werbung^^ und welches Datum wird jetzt gewählt? weiss man das schon?

    edit 16.7 - 18.7 ist ja eh ganz oben^^ also denk ich mal wirds 14-18 geben oder? :D

  • mir ist das datum ganz egal ich muss nur sehen das ich da ferien habe oda so und das mich einer aus münchen abholt weil da mein flieger landet ... aber das können ja dann ralf und nicole bestimmt machen ... :P

  • also ich und mkryker würden dann zusammen kommen müsste nur nach den 14.7 sein da ich dann meine berufsvorbereitung beendet habe

  • ich würd mal sagen erst machen ab, wo das er sit und dann sollen nur die absimmen die Auch kommen können.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • mhmmm das ist aber blöd leichi, ich hab nichts gegen die, aber warum sollen wir auf die Rücksicht nehmen, nehmen wir ja auf andere auch net und was ist wenn in dem zeit raum wo die beiden können, 10 andere nicht können ...

  • es ist nur so dass sie zwei das organisieren!

    und wenn man nicht kann heisst wirklich nid kann dann weg ist oder so ist das was anderes als wenn man dann einfach keine Ferien nehmen möchte...

    mein bevorzugtes Datum ist immer noch 14.7 - 18.7 ich denke auch da können die meisten kommen! :D

  • Wobei das nicht an der Demokratie lag.

    Eigentlich wär so ein Post es wert einen Boykott-Aufruf zu bekommen, nur um zu gucken ob man mit Diktatur mehr erreicht als mit Demokratie.
    Aber lassen wir so eine Diskussion, die Antwort ist ja eh klar.

    Wenn 2 bestimmen wann das geht, warum überhaupt noch eine Umfrage ?

    Ist das schon mal die Einstimmung auf Kuba?

    Also Leute nehmt Rücksicht auf schmidi und asi, sie nehmen nämlich keine.

    Echt geiler Post.

    Wobei es mir nicht ums Treffen geht weil kommen kann ich eh nicht, aber über den Spruch habe ich wohl die Berechtigung leicht sauer zu sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • mir persönlich ist das egal, die Leute, die mir beim letzten mal ans herz gewachsen sind, kann ich auch ohne etoa-treffen sehen. Wie ihr die organisation meistert ist auch eure Sache. ich werde kommen, wenns für mich drinnen liegt und sonst eben nicht. von intoleranz kann da nicht die rede sein. ich bin einfach ignorant genug zu sagen, dass Kuba vorgeht. Ich halte die aussage, dass möglichst viel kommen sollten eh für gequirlte Mäuseexkremente. Ich will nicht an ein treffen mit 50 leuten, sondern etwa 20-30, die dafür eine gemütliche stimmung zulassen. Letztes treffen war sehr angenehm und ich sehe keinen grund wieso man nun ein datum suchen sollte wo mehr als 70 leute kommen KÖNNTEN.

  • Öhm joa, is mir jetzt echt zu blöd ne anständige Antwort hin zu schreiben...

    Wer den Thread durchgelesen hat, weiss, dass weder asi noch ich gesagt haben, dass man auf uns Rücksicht nehmen muss und was anderes zu behaupten ist einfach nur kindisch...

    Und jo...organisieren kann nu wer anderes, ich werde sicher nicht mit anderen ein Treffen auf die Beine stellen, damit ich dann wegen nicht existenten Äusserungen blöd angemacht werde.

    Amen.

  • hey Jungs nun mal ganz langsam, wir werden schon ein Termin finden wo es einigermassen den passt die wirklich interesse haben zu kommen. ihr könntet mal eure datenvorschläge bringen und dann zur umfrage stellen. weil dies hier grade gar nix bringt und wir dann sehen wo sich mehr melden ..ok ;)

    friede sei mit euch *bravo*

  • mein vorschlag war 14.-18. da dies für mich ideal passt. Zeit hätte ich vom 10. bis 25. wobei ich da nichts garantieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!