läuft alles gut nur

  • Hi,

    wollte fragen ob ein backup eingespielt wurde, weil viele meiner gebäude sind nich mehr da und auch 5 spioschiffe die ich mir gekauft hab fehlen.

    sxhonmal Danke für die Antwort.

    MfG

  • ja bei mir ist auch ein gebeude zurück und ich habe meine 16 ulukai transen verloren...

    edit: thx für die info :S so ein shit aber hauptsache etoa geht wieder

    Einmal editiert, zuletzt von black_blizzard ()

  • Zitat

    UPDATE 04 : 17 Uhr Die Runde ist jetzt doch schon wieder offen, ich habe den Fehler gefunden und beheben können. Es wurde 24 (!!!) Stunden altes Backup eingespielt. Solltet ihr noch Probleme mit Doppelfleets u.a. haben meldet dies bitte im Forum oder per Mail bei mir mrcage@etoa.ch mit möglichst genauen Angaben; es sollte aber eigentlich jetzt nicht mehr auftreten.

    ;( :D

  • achso ja is okay.

    nur hab da noch was anderes hatte gestern abend noch 4 rigel in bau und 16 aufn plani... die bauen schon ewig und jetz heute morgen hab ich nur noch 3 in bau und 16 aufn plani, glaube das war so.

    kann sich ja ma wrer angucken. thx

    MfG

  • Ich hatte gestern 10 Spioschiffe losgeschickt die nun ein zweites mal losgeflogen sind...
    Naja da Bullstriker seine Fleet nun nicht wegräumen konnte da ja niemand damit gerechnet hat sind die Schiffe nun hin ;(
    Wär es evtl möglich diese ersetzt zu bekommen?
    Die Techs die ich gestern bekommen hab sind mir ja egal aber die Schiffe wären ja schon nett...
    Berichte sind alle noch vorhanden, also kann alles nachgeprüft werden.
    Ich hoffe auf euer Verständnis, bedanke mich hoffnungsvoll und wünsche noch einen angenehmen Tag.

    MfG
    Pit_Bull

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    gab ein backup und meine schön erfolgreichen spioangriffe sind natürlich weg... fühl mich betrogen!!

    Genau auf soetwas haben wir gewartet.Ihr hättet euch aber wohl nicht betrogen gefühlt wenn sich schiffe verdoppeln und Transporte 3 mal ankommen?
    Das Back up vor 24h war deshalb, weil ab da die Fehler aufgetreten sind und wir nun hoffen das alles wieder funktioniert. Mr.Cage hat sich die Nacht um die Ohren geschlagen und ihr meckert mal wieder nur rum.

  • Zitat

    Original von kill
    gibt es wenigstens das geld zurück? (ernste frage)

    geld? herje jeder Spieler hat jetzt wieder die gleichen chancen , es ist ja nicht so das es nur euch paar Usern so geht. bei jedem ist das gleiche Bachup drauf ^^

  • Zitat

    Original von lala

    ......Ihr hättet euch aber wohl nicht betrogen gefühlt wenn sich schiffe verdoppeln und Transporte 3 mal ankommen?......

    got the point. Da hört die Moral nämlich auf. :evil:

    @ kill
    #ernstmode[on]
    nein. Denn du hast für EtoA weder einen Rappen noch einen Cent bezahlt, oder?
    #ernstmode[off]

    Kann aber auch sein du meinst einen Anteil an deinen Flat-Kosten. Aber auch den wirst du wahrscheinlich nicht erstattet bekommen. ?( *oo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Luleck
    achso ja is okay.

    nur hab da noch was anderes hatte gestern abend noch 4 rigel in bau und 16 aufn plani... die bauen schon ewig und jetz heute morgen hab ich nur noch 3 in bau und 16 aufn plani, glaube das war so.

    kann sich ja ma wrer angucken. thx

    MfG

    ja das wolte ich wissen... wo is mein rigel ^^
    ich habe ihn nich erst vorgestern oder gestern in bau gegeben

  • wenn du ihn gestern hast in Bau gegebn, existiert der Bau ja nun nimmer wegen dem backup und du musst ihn neu bauen ..logisch oder?:P

  • die grossen probleme fingen an als das update kam wo die mienen rot leuchten wenn man sie nicht bauen kann... und in der ersten woche lief es schon scheisse mit der raumkarte usw... und da wurde schon ein kompletter neustart angesprochen aber abgewiesen aber es wird ja immer schlimmer wollt ihr die runde nur durch backups überleben lassen?

    weil so haben die arbeitslosen(sry für den ausdruck) noch mehr möglich keiten denn nach diesem backup hatte ich wieder angriffe weil sie ja wissen die mienen wurden zurück gesetzt und die ressis sind auf den planeten... aber solange es den alt eingessesen spielern gut geht wird garnicht drüber nachgedacht was zu ändern

    zu lulecks letzten post geht mir genauso mir fehlt so viel aber ich schreibe mir ja nicht auf was ich baue und wie lange der bau schon läuft

  • war bei mir nur bei dem einen plani und auf den einen rigel könnt ich auch verzichten aber naja was solls, saqz: hoffe auf jedenfall für dich, dass du was zurückbekommst

  • ich finde es eine frechheit, dass user die gestern gesperrt waren jetzt so etwas wie einen angriffsschutz erhielten....Ich griff Hetmann an, zerstörte seine fleet und nun dank dem backup hat er sie wieder und ist nicht mehr gesperrt....Dies finde ich ein wenig ungerecht.

  • Zitat

    Original von Sinik
    ich finde es eine frechheit, dass user die gestern gesperrt waren jetzt so etwas wie einen angriffsschutz erhielten....Ich griff Hetmann an, zerstörte seine fleet und nun dank dem backup hat er sie wieder und ist nicht mehr gesperrt....Dies finde ich ein wenig ungerecht.

    Wenn er erst nach dem Mittwoch gesperrt wurde, hat er auch keine Regel gebrochen ;)

  • Zitat

    Genau auf soetwas haben wir gewartet.Ihr hättet euch aber wohl nicht betrogen gefühlt wenn sich schiffe verdoppeln und Transporte 3 mal ankommen?

    so, was hat bitte das eine mit dem anderen zu tuen? ich hab in letzter zeit soviel verloren weil das ganze hier einfach nicht ausgereift ist und jetzt auch noch das. müssen wohl erst die stammspieler verschwinden damit einige aufwachen oder wie darf ich das hier verstehn?

    und mal zu der gleichberechtigung.. bei jedem mit dem ich gesprochen hab ist es irgendwie anders... wie kann es sein das ich mein andro noch habe der gleichzeitig mit rigeln fertig geworden ist, aber dennoch 20 rigel fehln??
    bei anderen sind mal die mienen nicht mehr im bau, bei anderen sind sie wiederum nur fertig geworeden... ein hoch auf eure gleichberechtigung!!

    Zitat

    bei jedem ist das gleiche Bachup drauf

    vielleicht aber der der viel macht ist mehr bestrafft als der der nichts gemacht hat in dem augenblick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!