Imperiale Kreuzer und Helios

  • 1.

    Kampfbericht (Verloren)
    Datum: 01.02.2007 19:56
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten Nfs-planet ()
    Zeit: 01.02.2007 19:56

    Angreifer: Frodo
    Verteidiger: Amtrak12

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 1´000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 5
    ANTARES Jäger 720
    ELNATH Gassauger 12
    POLLUX Bomber 45
    REGULUS Trümmersammler 10
    STARLIGHT Jäger 340
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ZELOS Kreuzer 7

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 630
    POLARIS Abfangraketen 370
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 14´000
    ZIBAL Laserturm 180
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 9

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 0
    Struktur (170%): 1´700
    Waffen (230%): 3´450´000
    Einheiten: 1´000

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 3´688´724
    Struktur (190%): 4´025´150
    Waffen (200%): 5´398´400
    Einheiten: 16´333

    1: 1000 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 3´450´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 4´263´874 Struktur- und Schildpunkte

    1: 16333 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5´398´400 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´187´567
    Silizium: 1´237´095
    PVC: 657´849

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 3
    ANTARES Jäger 398
    ELNATH Gassauger 7
    POLLUX Bomber 25
    REGULUS Trümmersammler 6
    STARLIGHT Jäger 188
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ZELOS Kreuzer 4

    Gewonnene EXP: 34


    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 349 (+112)
    POLARIS Abfangraketen 205 (+66)
    VEGA Hochenergieschild 1 (+0)
    KAPPA Minen 7739 (+2504)
    ZIBAL Laserturm 100 (+32)
    CASTOR Hochenergieschild 1 (+0)
    OMEGA Geschütz 5 (+2)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert

    2.
    Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 01.02.2007 20:08
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten Nfs-planet ()
    Zeit: 01.02.2007 20:08

    Angreifer: Frodo
    Verteidiger: Amtrak12

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 6

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDREIA Bomber 3
    ANTARES Jäger 398
    ELNATH Gassauger 7
    POLLUX Bomber 25
    REGULUS Trümmersammler 6
    STARLIGHT Jäger 188
    ZAVIJAH Erkundungssonde 2
    ZELOS Kreuzer 4

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 461
    POLARIS Abfangraketen 271
    VEGA Hochenergieschild 1
    KAPPA Minen 10´243
    ZIBAL Laserturm 132
    CASTOR Hochenergieschild 1
    OMEGA Geschütz 7

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (190%): 798´000
    Struktur (170%): 4´998´000
    Waffen (230%): 5´382´000
    Einheiten: 6

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 2´532´144
    Struktur (190%): 2´617´370
    Waffen (200%): 3´353´304
    Einheiten: 11´750

    1: 6 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 5´382´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11750 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3´353´304 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 2´442´696 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 281´328
    Silizium: 160´763
    PVC: 134´006
    Tritium: 14´336
    Nahrung: 99´567

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 2´168´901
    Silizium: 1´683´421
    PVC: 1´032´665

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ANDREIA Bomber 0
    ANTARES Jäger 0
    ELNATH Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0
    ZELOS Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 65


    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+184)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+108)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+4097)
    ZIBAL Laserturm 0 (+53)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    OMEGA Geschütz 0 (+3)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert

    *bravo* ERISWIL *bravo**bravo*Fc Basel *bravo*



    mfg Frodo

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Doom ()

  • jo der ist wirklich scheiss nochmal ne Ansage:

    Nicht jeden kb reinüposten den ihr macht den ich finde viele machen das so naja deine imps sind schön aba wiso schikste ned alles miteinander?

  • wau ein fetten ablaus von mier *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
    dafür sint haufen imperiale Kreuzer unter

  • Zitat

    Original von Drache04
    wau ein fetten ablaus von mier *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.- -.-
    dafür sint haufen imperiale Kreuzer unter

    Uh ja, viele Smilys machen, kein bisschen auf die Rechtschreibung achten und dann KB's als mies bezeichnen. Du bist ja grad auf meiner Freundeliste worm3333 oder so gell???

    Sry für das Offtopic aber sowas nervt mich einfach -.-

    @Topic, Schön, 3 Kreuzer draufgegangen, schöner wärs wenn die Drohnen vorher nicht gewesen wären und du das irgendwie anders geregelt hättest ;)

  • Zitat

    Original von Tschakko

    Uh ja, viele Smilys machen, kein bisschen auf die Rechtschreibung achten und dann KB's als mies bezeichnen. Du bist ja grad auf meiner Freundeliste worm3333 oder so gell???

    Sry für das Offtopic aber sowas nervt mich einfach -.-

    @Topic, Schön, 3 Kreuzer draufgegangen, schöner wärs wenn die Drohnen vorher nicht gewesen wären und du das irgendwie anders geregelt hättest ;)

    Aber für irgendetwas baut man diese Drohnen ja...
    Egal ob alle weinen. Die Helios sind da um jemanden anzuschlagen und ihn dann zu vernichten oder mit den Helios von Anfang vernichten, was auch ne menge braucht. Und man verliert ja auch alles....

    Deswegen: Schöne Kb's gut genutz die Drohnen

  • ja da schickt man aber normalerweise onefights,da helios ja 1 struktur pkt haben und dir daher in einem flottenverband mit kreuzern wesentlich nützlicher sein können als einzeln.

    aber es ist ja sowieso deine entscheidung.

  • Normalerweise gebe ich keine Kommentare ab da ich das irgendwie sinnlos finde, doch hier muss ich jetzt einfach mal was dazu sagen.

    Ich finde das man KB's posten kann so viel man will und das ist auch gut so. Dieser KB ist ehrlich nicht schlecht, die Imps sind schön! Doch ich frage mich, wieso dann hier viele kommen und spamen!!! Spam gehört in den Mülleimer und nicht zu den KB's. Und die Smileys sind übertrieben.

    Langsam geht auch mir das auf den Sack. Ich finde, auch Kids sollten sich mal zusammenreissen können. Hab mal euer Alter gecheckt und gesehen das ihr alle (ausser Frodo) ähnlich alt seid wie ich. Also benehmt euch und hört einfach mal auf zu spamen, bereichert das Forum mit Humor und Sinn und die Community wird wieder besser werden!

    By Frankee

  • komm du erstmal zurecht und überleg nochmal genau wen du hier als spammer bezeichnest,

    ......alle ungefähr so alt wie ich.........pfffff

    erst denken dann schreiben

    (die vielen smileys siehst du vielleicht in der Signatur)

  • dich zb. und all die anderen die ausser n1 nix drauf haben. Und mit den Smileys meinte er die zitierten von Drache04.

    Die hab ich übrigens rauseditiert aus seinem Post und ihm dafür eine Verwarnug erteilt.

    Weisst du jetzt welche Smileys er meinte. Fein. Dann reih dich ein in die Reihe derer die nicht nur überfliegen, sondern auch lesen sollten. Dann wäre dein Post und auch mein Post überflüssig gewesen.

    Und der Spruch erst lesen dann schreiben gewinnt so ganz neue Bedeutung, sogar für dich, hm?

    BTW: Er hat recht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich alss mich doch aber nich als Spammer bezeichnen

    UND VON DIR AUCH NICH

    ICH BIN keiner von den leuten die sagen "nice " und das wars.

    ich bin keiner von denen und deshalb möchte ich weder von dir noch von anderen Forumnutzern als dieser abgestemmpelt werden,

    und hättest du vielleicht auch mal gelesen,liebster Raffsack, wäre dir sicher aufgefallen das ich nicht:"nice kb" oder "jut gemacht" schreibe

    also heb dir deine kritik doch bitte für wirkliche Spamer auf.
    danke

  • Dann bezeichne ich diesen Post als Spam. Und hab mich darüber genauso aufgeregt wie du dich jetzt.
    Allerdings hast du recht, es gibt wesentlich schlimmere Fälle. ;)

    Und er hat sich auch allgemein über das Spammen aufgeregt. Und wenn er nach dem angegebenen Alter der Poster hier geht und dann feststellt dass sie ca gleichalt sind wie er, warum soll er das nicht schreiben. (Sofern das Alter auch korrekt angegeben wurde)
    Klar trifft man bei einer Verallgemeinerung immer Unschuldige. Aber die sollten dann selbst wissen, dass sie nicht gemeint sind.

    In diesem Sinne bitte wieder on-topic.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!